Was für Cyberpunk 20X Zeug besitzt ihr?

+
Da ja Cyberpunk 2077 auf dem Cyberpunk 2.0.1.3. P&P Rollenspiel von Mike Pondsmith basiert wollte ich euch fragen, was für Sachen habt ihr davon? Ich habe da ich ursprünglich stutzig war bezüglich Outdated mir erstmal nur das GRW sowie Deep Space 2.0.2.5. auf Deutsch geholt sowie Night City Stories wegen zusätzlicher Shadowrun 3 Regeln. Ich plane allerdings mir noch die restlichen Sachen die auf Deutsch gibt von games-in.de zu holen.

Was habt ihr für für Bücher oder wusstet ihr bislang noch gar nicht das CP 2077 auf dem P&P basiert?
 
Da ja Cyberpunk 2077 auf dem Cyberpunk 2.0.1.3. P&P Rollenspiel von Mike Pondsmith basiert wollte ich euch fragen, was für Sachen habt ihr davon? Ich habe da ich ursprünglich stutzig war bezüglich Outdated mir erstmal nur das GRW sowie Deep Space 2.0.2.5. auf Deutsch geholt sowie Night City Stories wegen zusätzlicher Shadowrun 3 Regeln. Ich plane allerdings mir noch die restlichen Sachen die auf Deutsch gibt von games-in.de zu holen.

Was habt ihr für für Bücher oder wusstet ihr bislang noch gar nicht das CP 2077 auf dem P&P basiert?

Hieß das PnP nicht 2020? Oder irre ich mich da. Bin aktuell auf der Suche nach dem Regelwerk 2nd Edition auf deutsch. Div. Char-Bögen und Storys gibt es ja im Netz zum downloaden.
 
Dank dir :D

Mal eine Info, an alle "Jungmenschen", wo noch nie was von PnP (Pen and Paper) gehört heben und sich die "Komplexität" eines PnP nicht vorstellen können. Im Shop von GoG gibt es das Spiel "Realm of Arkania". 1+2 kostet zusammen 1 Euro. Lohnt sich. Ist halt ein echter Klassiker unter den Rollenspielen und (ACHTUNG!) extremst retro. Wer es auf der Seite nicht findet, einfach über GoG Galaxy suchen. Geheimtipp ;)
 
Hi @Korotan ich habe deinen Thread ins CP-Forum verschoben. Hier kann über das Thema weiter diskutiert werden und die neuen User werden es einfacher finden können. Und um deine Frage zu beantworten - leider noch nichts, mindestens auf Deutsch. Muss dringend nachgeholt werden.
 
Hi @Korotan ich habe deinen Thread ins CP-Forum verschoben. Hier kann über das Thema weiter diskutiert werden und die neuen User werden es einfacher finden können. Und um deine Frage zu beantworten - leider noch nichts, mindestens auf Deutsch. Muss dringend nachgeholt werden.
Ok danke und wie ich schon sagte du kannst es dir bei Games-In holen bis auf das GRW das ist mittlerweile aufgrund des Hypes aus.
Ansonsten besitze ich nun neben dem GRW von 2007, Deep Space 2.0.2.5. und Night City Stories nun auch Konzernreport 1 & 2 wie auch Tatort Night City und Vampire in Chrom die mir nun geholt habe da sie bis auf letzteres auch nur mehr knapp auf Lager sind.

Edit: Cyberpunk 2.0.2.0. GRW und Tatort Night City sind wieder verfügbar dafür allerdings das Konzernbuch 2 nicht mehr.
Außerdem sind nun auch Chrombook und die Necrology Sammlung begrenzt.
 
Last edited:
ob es zum Release des Videogames auch eine neue Version des PnP-Rpgs geben wird, was meint ihr?

Wäre ja ein geschickter Moment, vielleicht mit einem kleinen Gimmick im Buch und in der Videogamebox für das jeweils andere Medium?!
 
zu wenig würde ich nicht sagen, mit Shadowrun, CP2020, Savage Worlds Interface Zero kenn ich schonmal drei größere, die jeweils mehrere Iterationen haben. Bin auf die Ergebnise deines Trackings gespannt :D
 
Mit dem P&P von Cyberpunk hatte ich nie was zu schaffen aber Shadowrun war von 1996 bis 2006 fester bestandteil meines P&P daseins halt noch mehr Phantasy mit drin Orks Elfen Zwerge Trolle und Magie... Und das Video was nach der E3 veröffentlich wurde fühlte sich wie nach Hause kommen an!
 
Top Bottom