Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

+
Ich hatte viel Glück und konnte mir endlich eine RTX 3060 Ti bestellen und ich brenne darauf die Karte mit dem neusten Patch zu spielen! Wenn der Patch erstmal da ist dann werde ich auf jeden Fall nochmal von vorne beginnen.

Ich hoffe das ihr in Zukunft auch noch eine große Quest mit Maxtac plant und das man ihnen eventuell beitreten kann um so an das Outfit und andere legendäre Waffen herankommen kann und vielleicht auch noch an ein Auto von Maxtac.
Jedenfalls freue ich mich schon auf den baldigen Release vom Patch
 
Also solche "Patch News"-News lese ich leider viel zu selten - klasse Idee :) .
Die Spitze wäre, wie schon von anderen Kommentatoren erwähnt, aus den News einen Video-Newsclip zu erstellen und diesen ingame (z.B. auf den Fahrstuhl-Screens) abzuspielen. Die Clips, die da abgespielt werden, sind nur am ersten Tag "News", nach ein oder zwei Tagen sind das "Olds".

Als ich das erste Mal CP2077 gestartet habe und der Nachrichtensprecher von der "soliden 30" (bei der "Leichen-Lotterie") geredet hat, ahnte ich schon "oooookaaaaay ... da hat jemand einen schrägen Humor". Ich wurde disbezüglich vom Game nicht enttäuscht.
 
Bin ja mal gespannt, ob der Monat ausgereizt wird oder der Release vielleicht doch noch diese Woche erfolgt (ich hätte am WE endlich mal wieder Zeit für CP und es juckt wirklich in den Fingern, den dritten Run endlich zu starten^^).

@mostar65 bei welchem Händler hast Du denn die Karte bekommen ?
 
Lang sollte es nicht mehr dauern, da der Patch ja schon intern gestet wird. Aber wir werden sehen!
 
Sieht zumindest recht groß aus, was da im anrollen ist. Na mal schauen
 

Attachments

  • path.JPG
    path.JPG
    134.1 KB · Views: 265
Bin ja mal gespannt, ob der Monat ausgereizt wird oder der Release vielleicht doch noch diese Woche erfolgt (ich hätte am WE endlich mal wieder Zeit für CP und es juckt wirklich in den Fingern, den dritten Run endlich zu starten^^).

@mostar65 bei welchem Händler hast Du denn die Karte bekommen ?
Ich hatte Glück und habe am schnellsten auf bestellen geklickt. Ich habe von notebooksbilliger bestellt und konnte die Grafikkarte günstig bekommen. Die Grafikkarte ist nicht immer auf Lager aber die stellen die Karte häufig neu rein die dann aber schnell weggeht. Schnell sein lohnt sich
 
Top Bottom