Was GWENT noch braucht!

+
Also ich hab bislang eher gegenteilige Erfahrungen gemacht, ich bekomm eig >immer< nen GG und gebe es im normal Fall auch immer, es sei den mein Gegner ist so ultra larm das er jede Runde seine 30 sec voll ausnutzt, oder mich mit voice commands zuspammt.

Ich empfinde Igni jetzt nicht als übertrieben stark, solltest halt nur darauf achten das er nicht 2 oder gar mehrere Karten trifft. Aber dem kann man mit buffen oder selfwounding auch gut entgegenwirken.
Scoiatel die einem 3 mal Scorch um die ohren hauen sind weit schlimmer :D


Was ich mir wünschen würde.

1. Klar neue Karten und die werden auch kommen :)

2. Nen Profil mit Historie wäre cool, statistiken über meistgespielteste Karten oder z.b. die Möglichkeit zu sehen gegen welcher Fraktion ich am meisten gewonnen/verloren hab.
 
Last edited:
Ist schon richtig, dass man sich darauf einstellen sollte, aber ich sehe das nicht ein meine Decks ständig anderen Spielern anzupassen. Das ist mir auf Dauer zu langweilig und eintönig. Jeder Dussel kann 800 Scraps ausgeben, um Geralt - Igni zu finanzieren.
 
Guivarch;n8419520 said:
aber ich sehe das nicht ein meine Decks ständig anderen Spielern anzupassen

Daaaan ist das hier nicht dein Spiel, da das so ziemlich das Kernelement ist um das sich alles strickt... nennt sich Meta.
 
Faustus800;n8419860 said:
Daaaan ist das hier nicht dein Spiel, da das so ziemlich das Kernelement ist um das sich alles strickt... nennt sich Meta.

Ich spiele trotzdem gerne und ich bleibe dabei. Vielleicht höre ich dann auch einfach mit Gwent auf. Dann stehe ich lieber vor dem Herd und koche. XD
 
Auch wenn es sich für die meisten total Sinnlos anhört, aber ich spiele Online CGs schon eine ganze Weile und bei Gwent vermisse ich eine Ingame Uhr.
Weitere tolle Vorschläge folgen ;-)
 
SinusMK;n8507400 said:
Auch wenn es sich für die meisten total Sinnlos anhört, aber ich spiele Online CGs schon eine ganze Weile und bei Gwent vermisse ich eine Ingame Uhr.
Weitere tolle Vorschläge folgen ;-)

Das finde ich überhaupt nicht sinnlos, es ist sogar eine gute Idee !



Gerade wenn man mal eine Runde zwischendurch spielt, bevor man irgendetwas zu erledigen hat ist eine Uhr im Spiel ganz nützlich,
weil man dann nicht immer auf das Smartphone schielen muss.

Manchmal sind es eben die Details, die fehlen ~

 
1# Ich wünsche mir einen ''Gegen die K.I. Modus'' wo man die stärke der K.I. einstellen kann und je nach Schwierigkeit eine Belohnung dafür bekommt, ich spiele zwar gerne PVP, aber ab und zu einfach mal gegen die K.I. reicht auch. Wenn man verliert sollte es aber keine Belohnung geben, das dass System nicht ausgenutzt wird.

2# Ich wünsche mir endlich die ''Singleplayer Kampagne''
 
predator100185;n8535700 said:
2# Ich wünsche mir endlich die ''Singleplayer Kampagne''
Das wünsche ich mir auch. Das Gute ist - wir wissen, dass es die Kampagne definitiv geben wird. Nur noch abwarten.

:nice:
 
Zuerst einmal zu Rustray's Punkten:

1. Mit der Chatfunktion bin ich eigentlich sehr zufrieden, eventuell noch ein nachdenkliches "Hmmmm..." um mitteilen zu können, dass man noch am überlegen ist, welche Karte man spielt.
2. Eher keine gute Idee, wird wahrscheinlich zu viel ausgenutzt.
3. Auf jeden Fall, wieso denn auch nicht?
4. Einen ausführliche Statistik wäre schon ganz nett.
5. Da ich wenig Ranked spiele möchte ich diesen Bereich Spielern überlassen die sich mehr damit beschäftigen.
6. + 7. Ok, brauche ich persönlich nicht unbedingt aber sicher nicht schlecht.


Nun noch kurz einen eigenen Vorschlag:

Manchmal finde ich mich in folgender Situation wieder: Irgendeine Einheit wurde zuerst gebufft hat dann mal Schaden bekommen, wurde durch einen Wettereffekt geschwächt und anschließend wieder einmal gebufft un plötzlich habe ich keine Ahnung mehr was für eine Basistärke diese Einheit eigentlich hat. Wäre also ganz toll, dass wenn ich mir eine Karte genauer ansehe, dass ich die aktuellen Buffs und/oder Schwächungen aber mindestens die Basisstärke ablesen kann.

Liebe Grüße
Matschgo97
 
Mein Vorschlag
1.
Mehr Hilfe für Einsteiger das tutorial reicht für die Leute nicht aus die nie Kontakt mit The Witcher hatten.
2. Für mich ein großer Wunsch nach dem offizielen release, Gwent aufs Handy zuprogrammieren ;)

mfg
Michel67
 
michel67;n8577640 said:
1. Mehr Hilfe für Einsteiger das tutorial reicht für die Leute nicht aus die nie Kontakt mit The Witcher hatten.

Dazu kann ich nur schreiben: Lernen durch Spielen ;)

Je mehr Gwent man spielt desto besser versteht man die Spiel-Mechaniken und lernt die Kartenfähigkeiten kennen. Der Einstieg ist nie einfach und Gwent ist meiner Meinung nach während der geschlossenen Beta schon ganz komplex geworden. Ich gehe davon aus, dass mich am Mittwoch auch einige Überraschungen erwarten.
 
Lotherien;n8578160 said:
Dazu kann ich nur schreiben: Lernen durch Spielen ;)

Je mehr Gwent man spielt desto besser versteht man die Spiel-Mechaniken und lernt die Kartenfähigkeiten kennen. Der Einstieg ist nie einfach und Gwent ist meiner Meinung nach während der geschlossenen Beta schon ganz komplex geworden. Ich gehe davon aus, dass mich am Mittwoch auch einige Überraschungen erwarten.

Das ist korrekt aber die meisten erschrecken sich und fangen erst garnicht an weiter zu spielen laut meiner kleinen community.
 
michel67;n8578510 said:
Das ist korrekt aber die meisten erschrecken sich und fangen erst garnicht an weiter zu spielen laut meiner kleinen community.

Das kann ich gut nachvollziehen.
Als ich mit Gwent angefangen habe, puh... da war ich auch erstmal komplett überfordert.

Na ja, ihr könnt mich ja ab morgen für Punkte farmen, weil ich wahrscheinlich genau so verwirrt und planlos ins Spiel gehen werde.

 
Top Bottom