Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

+
Das Gwent jetzt auch auf dem Handy spielbar is, darüber sollte wohl jeder der das Spiel spielt froh sein, da dadurch zum einem mehr Umsatz gemacht wird und Gwent dadurch zum anderem auch viele neue Spielr dazu gewonnen hat...Wenn Gwent bald auch für Android raus kommt werden die Spielerzahlen noch mal ansteigen...Und bevor man sich über alles immer nur aufregt kann man ja auch mal versuchen darüber nachzudenken warum diverse Entscheidungen getroffen wurden...Zb der wegfall vom Konsolen Support...Konsolen haben bei fast jedem Patch die größten Probleme bereitet und das lag auch weitestgehend nicht an CDPR ...Das man Gwent zuerst auf IOS rausgebracht hat und dann erst auf Android bzw bald auf Android hat ebenso einen sehr guten Grund und der liegt bestimmt nicht an Umsatzzahlen...
Zum anderen: Ich habe auch Gwent Beta gespielt und als HC rauskam war ich anfangs genauso wie viele nicht glücklich über die ganzen Änderungen...Aber das hat man ja nicht gemacht um die Community zu verärgern...
Ich muss sogar sagen das mir Gwent HC mittlerweile besser gefällt als Gwent Beta und das hab ich schon von sehr vielen gehört...Natürlich gibts auch viele die anderer Meinung sind, was ja auch ok is...Es is auch ok wenn einige sagen ich spiel das Spiel nicht mehr weil sich soviel verändert hat....Es is auch ok wenn manche nach 2 Jahren immer noch sauer sind...Nur hört doch bitte auf son Quatsch zu erzählen das man jetzt immer nur die gleichen Decks sieht und als ob das früher anders war...Und das wird auch nie anders sein weil es eben immer eine aktuelle Meta geben wird und genau diese Decks werden gespielt..Und...Früher gabs auch nicht mehr Decktypen wie heute und es war früher auch ganz sicher nich taktischer als heute, sondern eher umgekehrt...Das einzigste was anders is is das es früher 3 Reihen gab und jetzt 2 Reihen und das macht absolut keinen Unterschied ausser das manche mit Veränderungen nich klar kommen wollen....
Was natürlich schon Quatsch is is zu meinen man bräuchte aktuell noch nicht mal die 2 Reihen, denn dann spielt man Gwent entweder nicht oder hat einiges noch nicht verstanden
 
Sorry, dieses Argument ist und war quatsch. Wir Menschen können durchaus extrapolieren, wie eine Änderung an einem System funktioniert, dazu brauchen wir nicht immer Live-Experimente. Und wenn nach so einer Ankündigung eine wirklich große Mehrheit (im Forum) starke bis ablehnende Ansichten hat, sollte man als Entwickler nicht stur sein und dran festhalten.
...

Na, dann bin ich ja einen guten Teil meines Lebens umsonst jeden Tag ins Labor gelaufen. Nein, Extrapolieren alleine reicht nie, weder in der Wissenschaft noch sonst irgendwo. Selbst Großrechner, die monatelang an komplexen Systemen herumrechnen, verhauen sich noch.

Da ich die Beta nicht kenne, kann ich inhaltlich nichts hierzu sagen, allerdings gibt es ganz grundsätzlich in solchen Diskussion Ansätze, die sich völlig meinem Verständnis entziehen.

- Wo ist das Problem, wenn erst einmal für IOS veröffentlicht wird und dann für Android? Und ich bin auch Androiden-Nutzerin (habe eine ausgeprägte Apfelallergie). Dann wartet man halt etwas.
- "mir gefällt dieses und jenes nicht, darum boykottiere ich"- in Ordung, aber dann einfach machen und nicht Leute, die dafür keinen ausreichenden Grund sehen, beschimpfen. Erinnert mich an die an Selbstüberschätzung leidenden Menschen, die in der Unibibliothek, für die ich verantwortlich bin, sagen "Dann komm ich eben nicht mehr", wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Ich muss mir angesichts eines sichtbar und hoffnungslos überfüllten Hauses jedes Mal auf die Zunge beißen, um nicht zu sagen "Gerne!"
(Zur Zeit allerdings kein Thema, wegen Corona geschlossen. Bleibt alle gesund.)
 
Ich weiß nicht, wie viel du hier von mir gelesen hast, aber ich beschimpfe hier niemanden, weil er das neue Gwent einfach mag. Man soll nur nicht mit diesen Scheinargumenten kommen
 
Ansichtssache welche Argumente valide sind und welche nicht.
 
Last edited:
Ich weiß nicht, wie viel du hier von mir gelesen hast, aber ich beschimpfe hier niemanden, weil er das neue Gwent einfach mag. Man soll nur nicht mit diesen Scheinargumenten kommen

Ich meinte nicht dich speziell, ich sagte ja, dass mich das generell bei solchen Diskussionen stört, so auch bei dieser hier. Die Zitierung war nur der Punkt "Extrapolieren".
 
Top Bottom