Weiterkommen in der Pampa

+
Hallo,
wenn ich in der Wüste ganz weit raus fahre, kriege ich den dezenten Hinweis "Hier gibt es nichts. Noch nicht!.
Welche Missionen muss ich abschließen, um hier weiterzukommen?
Danke.
 

Attachments

  • meldung.jpg
    meldung.jpg
    96.3 KB · Views: 59

nbw78

Forum regular
Nix, Du hast den Rand der momentanen Spielwelt erreicht, die Meldung kommt da seit der Release Version. Ursprünglich gab es vielleicht mal Update Pläne in der Richtung, vielleicht kommt ja noch etwas mit der kommenden Erweiterung diesbezüglich (glaub ich aber eher nicht).
 
Nix, Du hast den Rand der momentanen Spielwelt erreicht, die Meldung kommt da seit der Release Version. Ursprünglich gab es vielleicht mal Update Pläne in der Richtung, vielleicht kommt ja noch etwas mit der kommenden Erweiterung diesbezüglich (glaub ich aber eher nicht).
Glaube ich auch nicht, mit diesen vielen Bugs und Fehlern das Spiel immer noch hat !
 
Top Bottom