Welche Charaktere würdet ihr gerne in zukünftigen Reisen sehen?

+
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den Thread vom englischen Forum kopiere, aber ich finde das Thema sehr interessant.
Meiner Meinung nach fehlt noch Triss und Shani damit das Trio komplett ist ;)
Und eine ganz verrückte Idee: Die Muhmen quasi als dreifach Anführer, die sich abwechseln oder sowas in der Art?
Generell würde ich mir einen coole "Monster" reise wünschen.
 
Ich finds gut und das mit den Muhmen währe klasse. Rittersporn könnte ich mir auch noch vorstellen, da hatte ich gedacht das der zum Valentinstag kommt, einen Ent als Anführer für Scoia´ tel fände ich auch mal ganz interessant.
 
Wie im englischen Forum würde ich wieder für Regis stimmen, weil es einfach in seiner Vergangenheit viel zu erzählen gäbe (kein Wunder als alter Vampir). :D

Iorveth wäre auch ein cooler Leader für die Scoia'tel. Ich verbinde die Fraktion zumindest immer mit ihm.

Und da es nun Yennefer als Leader gibt, wäre es nur fair, Triss auch auf die Reise zu schicken (auch wenn ich bei dem Thema im Team Yen bin).
 
Bei Regis gibts wirklich viel zu erzählen, würde mich nicht wundern wenn er gleich als nächstes dran kommt.
Zitat aus dem Roadmap Video heute: "a very familiar character"
Von Triss geh ich jetzt direkt nach Yennefer mal nicht aus, eventuell aber auch Zoltan? Oder tatsächlich Plötze? :confused:
 
Mhh, die ersten Charaktere die mir in den Sinn kommen sind Uma & die Göttlinge. Uma mit Schmetterlingsaura und "Uma Umamamaaa!" als Ich-mach-dich-platt!-Emote.

Die Dame vom See wäre auch nett. Auch hier gibt es sicherlich viele schöne Möglichkeiten für Auren. Wenn ich an Trübwasser, den Altar am See und Dagons Tempel in W1 denke. Oder auch an den See auf der Insel im See in W3.
Als Emote ein bissiger Kommentar, dass sie Humor versteht aber man es lieber nicht übertreiben solle. Stichwort Mission und Gralsuche.

@Woelfin92
DOV_hIdW0AAiHPX.jpg
 
hallöchen ;)

also ich würd gern priscilla sehn ;)
und als kleines schmankerl - immer wenn der reisescreen geöffnet wird - ihren song hören :D

und den gibts ja in mindestens 7 sprachen :eek:
polnisch, englisch, deutsch, französisch, russisch, japanisch und portugisisch (glaub ich) *löl*

guckst du hier :

da hat sich nicht nur CDR ne schweine arbeit gemacht, die sängerinen zu finden und einsingen zu lassen...
jemand hatte auch viel zeit die videos aufzunehmen und zusammen zu schneiden :D

lg
alex ;)
 
Last edited:
Ich gehe fix davon aus, dass Triss und Zoltan irgendwann kommen werden, wenn auch nicht sofort.
Auch der eine oder andere weitere Charakter aus der tiefen Vergangenheit (ähnlich wie Alzur) ist nicht unwahrscheinlich.

Ich persönlich wäre auch dafür, dass diese Reise-Charaktere nicht zwingend neutral sein müssen - es könnten ja auch welche kommen, die nur mit einer bestimmten Fraktion ausgewählt werden dürfen.
Wäre es z.B. nicht cool, Auberon Muircetach von den Aen Elle als Anführer zu haben?
 
Auberon wäre cool. Aber dafür müsste man auch die Reisequests ändern (Spiele X Spiele mit der Ausrüstung) Sonst spielen alle nur noch Monster. Und stell dir vor wir hätten dann Wij Meta :oops:
 
Top Bottom