Welche Mission ist das?

+
Hey ihr Lieben! Leider habe ich einen Bug seit Version 1.3

Und zwar, wenn ich zu Hanoko ins Embers will, erscheinen zwei Sätze von Johnny Silverhand als Untertitel und gehen auch den Rest des Spiels nicht mehr weg. Mega nervig. Diese Sätze stammen aus 2 Missionen, die ich noch nicht beendet habe. Die eine wusste ich sofort. Ich habe sie abgeschlossen und seitdem kommt dieser Satz auch nicht mehr. Aber den anderen Satz kann ich nicht zuordnen und ich habe kein Lust alle Missionen noch abzuschließen. Daher habe ich die Hoffnung, dass eine*r von euch den Satz kennt und mir sagen kann, zu welcher Mission dieser Satz gehört. Also es geht um folgenden Satz:

"Derselbe Scheiß, andere Arschlöcher. Und jedes Mal denken sie, diesmal wird´s anders. Wir kriegen das, was wir verdienen."

Liebste Grüße
 
Hi du.

Ja diesen Bug gab es schon einmal.

Der Satz von JS stammt aus einer Sidequest wo man das Augenimplantat eines Kunden von Regina Jones von den Tyger Claws wieder beschaffen soll. Ich weiss den Titel der Quest grade nicht auswendig.

Versuche mal eine andere Sidequest abzuschliesen in der Johnny auch etwas spricht und kuck ob der Bug dann weg ist.

Ich habe damals versucht das Spiel neu zu starten hat aber nix gebracht. Irgendwann war es aber weg. Also einfach weiterspielen und hoffen das der Bug von allein verschwindet.

Grüssle
 
Hey, danke für die Antwrot. Ich habe es mittlerweile gefunden. Es war der Auftrag "Fünfte Kolonie". Eigentlich hatte ich die Quest schon abgeschlossen, aber anscheinend bin ich einfach aus dem Raum gerannt und hab Johnny nicht mehr zugehört, er stand jedenfalls noch da, hat dann diesen Satz gesagt und ist dann verschwunden.

Was auch interessant ist, ich habe es dadurch gefunden, dass ich den letzten Satz in Anführungszeichen gegoogled hab. Da gabs dann genau ein Ergebnis von einem Let`s play über 90 Minuten. Das hab ich mir dann angeschaut :D und ca in der Mitte ist der Satz gefallen, mit Untertiteln. Also schon beeindruckend was da alles durchsucht wird! Und ein bisschen beängstigend auch, Night City lässt grüßen :p
 
Top Bottom