Werden eigentlich erfüllte Knotenpunkte nachträglich angerechnet?

+
Nach der nicht erfüllbaren 40-Karten-ausspielen-Quest, sitze ich nun auch bei 4x-tägliche-Krone fest. Zeigt 4/4 an, aber verweigert mir den Punkt und die Belohnung. Da ich schon mit der ersten Quest Tage beschäftigt war, habe ich keine große Lust alles nochmal erledigen zu müssen!

Dieses Problem mit den Knotenpunkten im Saison-Baum ist wirklich äußerst ärgerlich und hoffentlich an Position 1 der Prioritätenliste der Entwickler!
 
Hi,

ich habe gerade nochmal unser Support-Team gefragt und die Quest ist wohl nicht verbuggt, die Beschreibung ist allerdings missverständlich.

Es werden keine Karten mitgezählt, die durch Herbeirufen gespielt werden.

Probier es evtl mal mit dem folgenden Deck aus: https://gwentup.com/decks/7337

Sollte es dann noch nicht funktionieren, wende Dich bitte an unseren Support. Die entscheiden auch, ob die Knotenpunkte nachträglich gutgeschrieben werden.

Und ja - die Bugs hat das Team im Blick und kümmert sich mit sehr hoher Priorität darum. Tut uns leid, dass es da momentan einige Probleme gibt.
 
Last edited:
Top Bottom