Wichtiges Update

+
Ich schiebe es mal auf dein Alter, aber du solltest nicht annehmen das der Großteil der Menschen so lebt und handelt wie du. Auch das du so oft topic ausschweifst ist, milde ausgedrückt, schräg.

Wünsch dir besinnliches Weihnachten, aber lass diese selbstgefälligen Kommentare

Leute hört doch mal bitte auf verblendet die gelinde gesagt LÜGEN von CDPR zu decken...
Der CEO SELBST sagte ALLEN Konsolenspielern zu, dass das Game gut performed....

Zitat:
"Cyberpunk 2077 is performing great on all platforms with the game performing surprisingly well on the base PS4 and Xbox One as well. At least, that’s what CD Projekt Red’s (CDPR) President and CEO, Adam Kiciński, told investors during the company’s latest financial earnings call. "

Eine Quelle: Cyberpunk 2077 PS4/XO Performance is “Surprisingly Good”, CDPR Says (wccftech.com)
Offen gesagt hoffe ich, dass sie diesen Lügner via Aktienrecht strafrechtlich dran bekommen... so sauer bin ich über den Gesammtzustand. Und ich weise darauf hin, dass der CEO sich strafrechtlich schuldig gemacht hat. Das denke ich mir nicht aus weil ich ein kleiner "frustrierter" Gamer bin...
Oder wieso glaubt ihr bietet CDPR Rückabwicklungen der Käufe an? Weil ihr CEO Investoren belogen hat und auch die Kunden. Das ist im Aktienrecht nicht ganz ohne und für Privatanwender sehe ich da schon den Vorwurf des organisierten Betrugs.
Aber lassen wir mal das juristische weg.. dafür hat CDPR ja Anwälte und die haben sicher gerade viel zu tun....
Es gibt halt einen Unterschied zw. "könnte noch besser laufen" und "läuft gar nicht weil so kaputt"....
Und als CEO muss er bei einem Investor-Call die Wahrheit sagen. Das tat er offenkundig nicht...

Ich spiele das selber am PC und habe massive Bugs.. bis hin , dass das Spiel meinen Grafikkartentreiber gecrashed hat! Und ja ich habe aktualisiert aber das ist ja der nächste Witz: Diese Notfallmaßnahme die CDPR gemacht hat und nVidia und AMD angebettelt hat spez. Treiber raus zu bringen die Fehler in der Programmierung tollerieren. Hätte das Spiel spez. "optimierte Treiber" benötigt läuft das in der Regel so, dass die Treiber zum Release des Spiels oder vorher released werden.... nur so ein dezenter Hinweis (auch an meine Kritiker..).



Du weisst aber schon, dass das Management sich aufgrund der "tollen Verkaufszahlen" Boni ausgezahlt hat und das Spiel in dem Zustand gegen den Willen der Entwickler veröffentlicht wurde.... So ein paar Bugs haste sicher auch bemerkt, oder? Wer glaubst du hat nun eine 6 Tage Woche und seine Weinachtsplanung ist im Eimer? Die des CEOs der dich belogen hat und sich selbst eine MILLIONENZAHLUNG bewilligte wegen guter Verkäufe oder die der Angestellten die auch ggf. Familie haben? Wer glaubst du ist derzeit im Weinachtsurlaub.... sicher nicht die Entwickler, aber eventuell jemand der dir erklärte "Das Spiel performed gut auch auf normalen PS4"..... Woher kommt denn der Aktiencrash.... Hirn einschalten.... nicht nur "Google"..

Ich frage ja nur weil "FanBoys" sind ja meistens in ihrer eigenen "Info Bubble"....
Hätte das EA or Bethesda getan würdest du das nicht schreiben.

Ja die Story ist toll (EDIT2: Ja! Meine ich komplett ernst, die Storrywriter müssten Bonuszahlungen bekommen, ungelogen.. die Storry oder Nebenmissionen sind schlicht gut geschrieben! So krallt sich der EUCH belügende CEO Millionen... ich ERWÄHNE DAS NUR MAL ANBEI...) und sie wird durch diese Umstände ruiniert... Ich sag mal so einen massiven Punkt... ach wartet ich mach kurz eine Liste:

- KI ist de facto oft nicht existent, sei es in Gefechten (Gegner) oder befreundete NPCs... offen gesagt ist das teilweise eine KI wie aus HalfLife2 oder noch früher...
- NPCs verschwinden
- Questmarker sind nicht da wo man hin soll, verschwinden, verschieben sich...
- NPCs aus Quests "hauen nicht ab" nach der Quest und laufen einem peramennt hinterher auch wenn man Schnellreise und so macht...
- Questgegenstände (oder generell manche DInge) sind makiert aber man kann nichts damit tun, keine Interaktion möglich...
EDIT: Das sind ALLES keine Grafikfehler.. nur mal so ein Hinweis....

Nur mal so ein "paar Dinge" welche in Storymissionen oder so ggf. "hinderlich" sind. Teilweise führen Bugs zu spoilern in der Story oder Story-Elemente wie Dialoge werden nicht abgespielt aber man bekommt am Ende den Quest-Dialog...

Was nützt mir die beste Story bei sowas.. sorry das ist nicht akzeptabel.....

Und das habe ich allein auf dem PC gehabt.. in 10 Stunden Gameplay und da vergeht mir das Gameplay halt....


Kann der User nicht gebannt werden ? Er verbreitet im Forum nur falsch Informationen und liest sich wie ein Troll
 
Kann der User nicht gebannt werden ? Er verbreitet im Forum nur falsch Informationen und liest sich wie ein Troll.

Im Zuge der Meinungsfreiheit sind hier auch negative Meinungen erlaubt, die jeder zum Ausdruck bringen kann. Manche Leute äussern diese Kritik sehr aggressiv wie du schon richtig erkannt hast. Aber keine Sorge: sollte ein mehrfacher Verstoss gegen die Forenregeln geschehen, wird das natürlich entsprechend geahndet. Auf soetwas haben wir natürlich ein Auge. ;)

schräg sind die die glauben sie seien normal!

Genau, denn wir haben alle unsere kleinen Macken.

Doch diese Macken hier zu diskutieren würde wohl den Rahmen sprengen, deswegen lasst uns lieber alle über Cyberpunk reden - wir sitzen doch letztendlich im selben Boot, manchmal mit verschiedenen Meinungen. :)
 
Top Bottom