SOLVED Wild Hunt Navigator/Wild Hunt Hound - Effekt nicht ausgelöst

+
Status
Not open for further replies.
Wild Hunt Navigator/Wild Hunt Hound - Effekt nicht ausgelöst

Hallo Zusammen,

bin mir nicht anz sicher, ob ich hier an der richtigen Selle bin, habe aber leider mit Hilfe der SuFu nichts passendes gefunden.

Die Effekte von Wild Hunt Hound bzw. Wild Hunt Navigator werden meiner Meinung nach unterschiedlich ausgelöst. In einer für mich nicht nachvollziehbaren Regelmäßigkeit wird die beißende Kälte des Wild Hunt Hound nicht ausgelöst. Das ist mir jetzt schon öfter "passiert" und ich habe es auch schon bei Gegnern beobachtet.
Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich die Karte aus dem Deck gezogen oder als Kopie hervorrufe.

Beim Navigator ist es ähnlich:
Kopiere ich eine Einheit damit, dann funktioniert das auch nicht immer. Wähle ich mit einem Navigator eine bereits kopierte Einheit aus, wird (manchmal) keine weitere Einheit generiert.

Evtl. gibt es hier auch einen Trick/Mechanik des Spiels, die z.B. Effekte von Kopierten Karten nicht auslöst. Sollte das so sein, dann müssten meiner Meinung nach diese Karten optisch hervorgehoben werden, bei denen die Kombo funktioniert (ähnlich wie in Hearthstone).

Viele Grüße
FatAlbert
 
Last edited:
Hey FatAlbert, schau mal in diesen Thread. Da habe ich die Mechanik erklärt bzw. den entscheidenden Hinweis der in den Tooltips versteckt ist markiert. : )
 
Hallo duffi85,

Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt weiß ich Bescheid :)

Evtl. wird ja mal ein "optischer Effekt" hinzugefügt, der dem Spieler sagt, ob der Effekt noch ausgelöst werden kann. Bis dahin muss man fleißig mitzählen ;)

Gibt es denn ein Glossar der einzelnen Fähigkeiten?

Grüße
FatAlbert
 
Ja gibt es extern. Schau mal hier. Da hat ein freundlicher Nutzer des Forums einen Guide erstellt, den ich verlinkt habe. Schlüsselwörter, Mechaniken und Keywords Guide.

Vllt. hilft dir das ja ein wenig weiter, ansonsten findet sich bestimmt hier im Forum immer jemand der weiterhelfen kann. :)
 
Hallo FatAlbert und Willkommen in unsere GWENT-Familie!

Da duffi85 deine Frage beantwortet hat, markiere ich diesen Thread als gelöst und er wird geschloßen.
Falls du weitere Fragen oder Probleme hast, kannst du natürlich einen neuen Thread erstellen.

Viel Spaß beim Monster-Deck testen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom