Wir müssen reden...

+
Bitte kein First-Person - was nützt eine coole Heldin / cooler Held mit coolen Outfits, wenn man nur die fuchtelnden Hände sieht.
Wenn schon, dann wenigstens so wie bei Skyrim oder Fallout, wo man die Ansicht stufenlos wechseln kann.
Wenn die das hinkriegen, könnt Ihr das erst recht : )
 
Bitte kein First-Person - was nützt eine coole Heldin / cooler Held mit coolen Outfits, wenn man nur die fuchtelnden Hände sieht.
Wenn schon, dann wenigstens so wie bei Skyrim oder Fallout, wo man die Ansicht stufenlos wechseln kann.
Wenn die das hinkriegen, könnt Ihr das erst recht : )

Na ja, es wurde ja bereits auf der E3 gesagt, dass man seinen Charakter bei Zwischensequenzen/Dialogen von aussen sehen soll. Und eine Third-Person-Mod wird ganz bestimmt auch irgendwann erscheinen. ;)
 
Hi, wird man in CP2077 auch eigene Musik mit ins Ingame einbinden können?
Es gab mal bei, ich mein es war gta3, die möglichkeit eigene Musik in den Spieleordner zu kopieren und diese dann in einem automatisch erzeugten Radiosender zu hören.
 
Top Bottom