Wir präsentieren das GWENT-Partnerprogramm!

+


Erstellst du quasi täglich eigene Inhalte zu GWENT? Schick uns eine Mail und gib uns die Chance, dich kennenzulernen!

Diesen Monat starten wir unser offizielles Partnerprogramm – wir wollen Content Creator unterstützen, die sich auf GWENT konzentrieren und ihre Kanäle vergrößern, in geschlossenen PTR-Runden teilnehmen und ihr Feedback über das Spiel teilen wollen. Oder die einfach gerne in Kontakt mit uns bleiben wollen :) Alle GWENT-Partner erhalten einen offiziellen Badge und einen einzigartigen In-Game-Titel: Royal Envoy.

Wie bewerbe ich mich für das Programm?

Wir suchen nach Kreativen, die regelmäßig eigene GWENT-Inhalte für ein wachsendes Publikum veröffentlichen. Falls du dich davon angesprochen fühlst – schick uns eine E-Mail an gwentpartners@cdprojektred.com und erzähl uns mehr von dir und deinem Kanal. Vergiss bitte nicht, Links einzufügen!

Wir werden uns jede Bewerbung einzeln anschauen, also hab bitte Verständnis, wenn der gesamte Prozess ein paar Wochen dauern könnte.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 
Top Bottom