Witcher 2 Sprache ändern

+
Hallo,

ich habe mir die deutsche Version im Steam Shop gekauft. Leider kann ich nur die englische Sprache auswählen mit deutschen Untertitel. Obwohl dort steht eine deutsche Tonausgabe ist vorhanden. Wo bekomme ich das deutsche Sprachpaket her? Habe im Internet eine Seite gefunden the-witcher.de doch dort sind die entsprechenden Links offline.

Danke
 
Hallo,

ich habe mir die deutsche Version im Steam Shop gekauft. Leider kann ich nur die englische Sprache auswählen mit deutschen Untertitel. Obwohl dort steht eine deutsche Tonausgabe ist vorhanden. Wo bekomme ich das deutsche Sprachpaket her? Habe im Internet eine Seite gefunden the-witcher.de doch dort sind die entsprechenden Links offline.

Danke

Du hast Glück im Unglück, denn ich habe zufällig noch die Links und während die Seite entfernt wurde, liegen die Dateien noch auf dem Server. Hier sind die Links für den Deutschen Sprachpatch der Witcher 2 Enhanced Edition:

http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D..._Voiceover.exe
http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D...oiceover-1.bin
http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D...oiceover-2.bin
http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D...oiceover-3.bin
http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D...oiceover-4.bin

Ob dieser Patch aber noch mit der neuesten Version funktioniert, weiss ich leider nicht. Falls du ihn ausprobierst wäre es nett, wenn du mal Bescheid sagst ob es geklappt hat oder nicht. ;)
 
Last edited:
Ich habe ein ähnliches Problem- Ich habe den Witcher 2 geschenkt bekommen. Aber als Original als CD/DVD in Polnischer Sprache. Wenn ich die DVD einlege zieht sich die Xbox die Polnische Ausgabe aus dem Netz. Aber ohne Deutsche Sprache.Meine Konsole hat alle Deutschen Merkmale. Kann mir einer helfen?
 
Ich habe ein ähnliches Problem- Ich habe den Witcher 2 geschenkt bekommen. Aber als Original als CD/DVD in Polnischer Sprache. Wenn ich die DVD einlege zieht sich die Xbox die Polnische Ausgabe aus dem Netz. Aber ohne Deutsche Sprache.Meine Konsole hat alle Deutschen Merkmale. Kann mir einer helfen?

Willkommen im Forum, Josch1208! :)

Leider übernimmt das Spiel die Region der DVD und diese wird wohl aus Polen sein, daran kannst du dann leider nichts machen. Lediglich bei der digitalen Version von The Witcher 2 kannst du die Sprache umstellen, indem du die Region deiner XBOX auf die gewünschte Sprachregion änderst.
 
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.:) Ja aber . das Spiel holt sich ja die digitale Version vom Server. Aber meine Xbox ist ja, in der Deutschen Region angemeldet und alle Sprachmerkmale sind in Deutsch.
 
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.:) Ja aber . das Spiel holt sich ja die digitale Version vom Server. Aber meine Xbox ist ja, in der Deutschen Region angemeldet und alle Sprachmerkmale sind in Deutsch.

Das ist zwar richtig, aber trotzdem besitzt du die Polnische DVD-Version von The Witcher 2.
Bei dieser DVD-Version ist die Region auf Polnisch festgelegt, egal welche Region deine Konsole hat.

Mit der digitalen Version ist die Version gemeint, die ausschliesslich im Online-Store erworben wird, also komplett ohne DVD.
Die digitale Version richtet sich nach der Sprachregion deiner Konsole.

Warum es bei der DVD-Version nicht möglich ist Sprachen umzustellen ist mir unbekannt, wird aber seine Gründe haben.




 
Hey. das lustige ist ja, wenn das Spiel sich von der DVD laden würde, wäre ja die deutsche Sprache mit drauf . Aber wie gesagt. DVD rein in die Xbox.> Spiel wird aktualisiert > zieht die Aktuell Version aus Polen vom Server > keine Deutsche Sprache. Da hilft nur ein Wörterbuch. ! Danke
 
Top Bottom