Witcher 3 - Collectors Edition

+
Schönen guten Tag an alle :)

Erst einmal finde ich es super, dass es hier eine Plattform gibt, wo sich die eingefleischten Fans der Witcher-Saga über das fantastische Universum austauschen können, ich hatte bisher viel Vergnügen beim Lesen der verschiedenen Threads. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen hier richtig ist, aber ich dachte, dass ich es einfach mal probiere :) Ich spiele bereits seit Witcher 1 jeden Teil, jedoch mit Verzögerungen zwischen Release und dem Zeitpunkt, bis ich es tatsächlich gespielt habe. Deswegen ist mir die Collectors Edition für den dritten Teil leider durch die Lappen gegangen. Das wollte ich auf ebay korrigieren, doch die Mondpreise dort sind einfach nicht mehr zu rechtfertigen. Deswegen wollte ich mich hier erkundigen, ob vielleicht irgendjemand aus irgendwelchen Gründen eine CE übrig oder allgemein einen Tipp diesbezüglich hat? Ob PS4, Xbox One oder PC wäre dabei egal. Ich würde einfach gerne meine Sammlung erweitern, zu einem akzeptablen Preis (keine Sorge, geschenkt möchte ich sie sicher nicht).

Danke schon einmal im Voraus :)
Viele Grüße
Micha
 
Willkommen im Forum ! :)

Erstmal danke für deinen sehr schön geschriebenen Beitrag. Leider habe ich gerade keine zweite Witcher 3 CE herumliegen, die ich dir anbieten könnte, aber vielleicht können dir ja andere Nutzer da weiterhelfen.

Es dürfte generell sehr schwierig werden an eine Witcher 3 CE zu kommen, da von denen nicht mehr viele existieren, es ist jedoch nicht unmöglich. Vielleicht macht es sogar mehr Sinn sich auf die einzelnen Sammelobjekte in der CE zu konzentrieren, anstatt die ganze CE anzupeilen. Aber das musst du für dich entscheiden.
 
Danke ebenso für die Antwort :)

Ja, definitiv war das auch schon ein Gedanke, allerdings zahlt man teilweise allein für die Figur schon 200 Euro, was in keinem Verhältnis steht. Ich halte meine Augen und Ohren stets offen und informiere mich täglich seit 3 Monaten. Es waren auch schon preislich durchaus akzeptable Dinge dabei, jedoch war dann wieder das Problem, dass die Leute teilweise schlimm mit ihren Sachen umgehen und gefühlt 10x gegen den Karton kicken oder treten, weil der sonst niemals so aussehen könnte, wie es oft der Fall ist :D

Vielleicht habe ich hier ja etwas Glück, wer weiss :) Und wenn nicht, dann finde ich es trotzdem sehr cool hier und gut, dass sich so eine Community aufgebaut hat :)
 
Top Bottom