Witcher 3 HILFE! Schwerer BUG, Schatzsuche: Katzenschule - Teil 2/Hose

+
Witcher 3 HILFE! Schwerer BUG, Schatzsuche: Katzenschule - Teil 2/Hose

Hi Leute, ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um das Schema für die verbesserte Katzenhose, welches man unter dem Haus am Fluss in Oxenfurt findet. Problem ist folgendes: ich komme da unmöglich ran... Die Luke durch die man in den Tunnel gelangen sollte ist bei mir durch ein Gitter blockiert, und die Finde Junior Quest ist bei mir schon seid Ewigkeiten fertig, ich bin seid stunden am Googeln und überlegen wie zum Teufel ich da runter komme oder das Gitter verschwinden lassen kann, ich habs auch schon versucht durch das ehemalige Anwesen von Junior da hin zu kommen, jedoch ist die Gitter Türe dort verschlossen, ich habe also überhaupt keine Möglichkeit an das Schema zu gelangen, ich hoffe wirklich ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, kann ich das Problem eventuell irgendwie mit der Debug Console lösen? zb.. das gitter entfernen oder die verschlossene Türe öffnen, oder durch die Wand laufen?? konnte leider nichts im Internet dazu finden °^°

Grüße Dani.
 
xlCannabis;n9598641 said:
Die Luke durch die man in den Tunnel gelangen sollte ist bei mir durch ein Gitter blockiert
Hi xlCannabis,

vermutlich versuchst Du, auf dem falschen Weg an das Schema zu gelangen, und es handelt sich gar nicht um einen Bug.

Man muss dazu nicht durch ein Gitter oder eine Gittertüre, sondern man geht in das untere Stockwerk im Haus des Waffenschmieds z.B. durch dieselbe Tür an der Wasserseite, die man während der Quest "Finde Junior" benutzt hat, sofern man nicht als Feind erkannt wurde.
Dann klettert man durch eine Luke im Raum direkt hinter dieser Tür in den Keller hinab, geht weiter, und sucht rechts neben der mit den Hexersinnen rot leuchtenden Wand, die sich nicht mit Aard zerstören lässt, nach einem ebenfalls rot leuchtenden Schalter.

Die Kommandos für die Debug Console (Aufruf auf deutscher Tastatur mit kleinem Umlaut oe bzw. ö) sind
Verbesserte Katzenhose: additem('Lynx Pants 2')
Das Schema für die Hose: additem('Witcher Lynx Pants Upgrade schematic 1')
Die Groß-/Kleinschreibung ist wichtig und muss genau so wie angegeben sein.

Ein "Schwerer Bug" ist auch etwas anderes, z.B. wenn man nach 1883 Spielstunden feststellt, dass man nicht weiterspielen kann, weil das Spiel nach 1634 Reloads reproduzierbar und unabhängig von der Spielzeit den Spielstand zerstört, und folglich auch alle älteren Savegames in dasselbe Problem hineinlaufen.

Grüße Bernhard
 
Top Bottom