Witcher - Memes, Videos, Cosplay, Screens etc.

+
Die liebe Josy (Twitch, Instagram Art Account) hat heute ein 1000 Teile Puzzle beendet, dessen Motiv jedem Gwent Spieler bekannt sein dürfte, den Ladebildschirm zur Reise von Ciri. Geralts Kampf gegen den Greifen hatte sie bereits in vorherigen Streams zusammengesetzt. Womöglich folgt noch ein weiteres Motiv aus der Welt des Hexers, das Gwentspiel zwischen Geralt und Ciri gefällt ihr nämlich auch sehr gut. Ebenfalls deutete sie als Witcher-Enthusiastin an, dass sie vllt. Thronebreaker auf dem Kanal spielen wird.
Hier geht es zum VOD des heutigen Streams mit diesem tollen Artwork:
 
rei3dkh2pzy91.jpg


Link zur Instagram Präsenz der Cosplayerin: https://www.instagram.com/victoriahofferson/
Link zur Instagram Präsenz des Fotografen: https://www.instagram.com/SoSayWeAll_photography/

Und gerade noch das hier auf dem Twitter Profil des Fotografen entdeckt. :coolstory:

 
Top Bottom