Wochenende der garantierten Premium-Karten

+


Es ist Zeit, euren Sammlungen zu etwas mehr Glanz zu verhelfen, bevor Crimson Curse veröffentlicht wird – Shøp ist zurück und bringt das Wochenende der garantierten Premium-Karten!

Bis Montag, 25. März (12:00 MEZ) werden beim Öffnen eines Fasses alle drei Karten in der Phase "Wähle 1 von 3" auf ihre Premium-Versionen aufgewertet.

Das bedeutet, ihr erhaltet eine garantierte animinierte Karte in jedem Fass, das ihr während des Events öffnet!
 
Erst einmal diese Gelegenheit nutzen und die bisher 300 gesammelten Kartenfässer öffnen. Das Erz bleibt für Crimson Curse.
 
Hallo, werden in den Basis-Karten Kegs auch Crimson Curse Karten sein oder wie wird man an diese Fässer gelangen (außer das Vorbestellerpaket, was ich schon habe)?
 
Hallo, werden in den Basis-Karten Kegs auch Crimson Curse Karten sein oder wie wird man an diese Fässer gelangen (außer das Vorbestellerpaket, was ich schon habe)?

Basiskartenfässer enthalten ausschließlich Basiskarten.
Crimson Curse Fässer werden ausschließlich Karten der Erweiterung enthalten.
Fraktionsfässer werden Karten aus dem Basissatz als auch der Erweiterung enthalten.

Quelle: Pawel auf Twitter

Soweit mir bekannt, wird man Crimson Curse Fässer genau wie alle anderen Fässer mit Erz und mit Echtgeld erwerben können. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Erz bzw. wie viele Euronen pro Fass fällig werden.

Edit: Okay, im weiteren Verlauf schreibt Pawel dass die CC Fässer genauso viel Erz kosten werden wie die Basiskartenfässer.
 
Top Bottom