Woran erkenne ich welche Einheit zu welcher Fraktion gehört?

+
Hallo, woran erkenne ich welche Einheit zu welcher Fraktion gehört. Es gibt ja auch neutrale Einheiten etc. Ich frage das deshalb weil es die Karte Turnier Glumar gibt. Der Text lautet, verbessere diese Einheit um 2 für jede verbündete Einheit einer anderen Fraktion...
Kann ich das irgendwo ablesen? Sind neutrale Einheiten verbündete Einheiten?
Verstehe das nicht so ganz, beim Assimilieren Deck benutze ich die Karte gerne, aber wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Punktezahl nicht wirklich. Zwischen 0 und 20 ist alles möglich.

Danke für Rückantworten.
 
Das erkennst du an der Farbgebung der Provisionskosten in der rechten unteren Ecke der Karte bzw. der Stärke in der linken oberen Ecke.

blau - NR
schwarz - NG
rot - MO
orange - SY
grün - ST
violett - SK
braun/grau - neutral

Neutrale Karten zählen glaube ich nicht als Karten einer anderen Fraktion, aber auch nicht als NG.
 
Das erkennst du an der Farbgebung der Provisionskosten in der rechten unteren Ecke der Karte bzw. der Stärke in der linken oberen Ecke.

blau - NR
schwarz - NG
rot - MO
orange - SY
grün - ST
violett - SK
braun/grau - neutral

Neutrale Karten zählen glaube ich nicht als Karten einer anderen Fraktion, aber auch nicht als NG.
Danke, das ja top, wieder etwas gelernt
 
Top Bottom