Wunschliste für Weihnachten

+
Hi Choombas.

Es ist ja bald Weihnachten und ich möchte hier mal meine Wunschliste für CP 2077 an die Weihnachtsmänner von CDPR auflisten. :sleep:
Es kann sich jeder gerne anschliesen und eigene Wünsche äussern.

* Waffenbank : Ich würde es Klasse finden wenn eine / mehrere Waffenbanken ins Spiel eingebaut würden wo man seinen Waffen einen einzigartigen Look verpassen kann zb. Airbrushs von Samurai / Scav / 6th Street / Valentinos / Tyger Claws Logos ect. Auch die Farben des Materials der Waffe oder des Visiers Kupfer / Messing / Titan / Brüniert usw.

* BD´s : Mir würde es gefallen wenn man alle BD´s die man kaufen kann endlich auch anschauen kann. Man findet so viele BD Headsets im Spiel mit denen man bislang nix anfangen kann. Auch kann man viele XBD´s / Porno BD´s im Spiel kaufen aber eben nicht ankucken. Das wäre doch ein geiles Gimmick. Und lässt sich auch unendlich ausbauen in dem man spezielle BD Verkaufsläden oder XBD Dealer ins Spiel einbaut. Einen Laden und einen Dealer gibts ja schon in der Jig Jig Street.

* Garage : Eine Garage für die Autos / Bikes wäre auch Klasse in der man wie in GTA schon seine Fahrzeuge verändern kann.

* NCard - Bahn : Es wäre echt super wenn das NCard System endlich funktionierend ins Spiel kommen würde. Immerhin gibt es eine Mission die mit dem NCard System verbunden ist / war. Und zwar Josi finden. Die Sidequest nach der man auch das Tyger Motorad bekommt. Josi´s Input sagt einem das sie mit der Bahn gefahren ist und an einer bestimmten Stelle voraussichtlich ausgestigen sei. Dort findet man scannbare Blutspuren die aus der Bahn bis zu ihrem Fundort führen.

* Fusstreten : Ich finde V sollte Gegnern die schon am Boden liegen aber noch leben einen abschliesenden Fusstritt verpassen können. In Dying Light zb. wurde das genial umgesetzt.

* Worldmap : Ich würde mir endlich wünschen die Worldmap mit der selben Taste schliesen zu können mit der man sie auch öffnet. Grade auf Tastatur ist es nervig ständig die Esc Taste zu drücken.

* Item - Herstellung : Im Item - Herstellungsmenü muss man jedes einzelne Item das man herstellen möchte mit der Maus anklicken. Es wäre schön wenn es dafür endlich eine Taste auf der Tastatur geben würde oder ein kleines Feld wo ich die gewünschte Anzahl eingeben kann und mit Ok bestätigen.

* Radios : Die Radios im Spiel spielen egal wo man hin kommt immer nur zwei Radiosender ab. Morrowind und Vexelstrom. Und sie beginnen meist mit den selben Tracks so das egal wo man hinkommt immer die selben zwei bis vier Tracks aufm Ohr hat. Ich schalte mittlerweile alle Radios aus die ich finde und zerschiesse Boxen die man nicht manuell ausschalten kann. Über einen zufälligen Algorithmus der die Radios steuert würde ich mich freuen so das es mehr Abwechslung gibt.

* Fertigkeitensplitter : Ab und zu findet man Fertigkeitensplitter die beim aufheben gleich Automatisch angewendet werden. Hat man aber das Cap in der jeweiligen Fertigkeit schon erreicht verpuffen diese ins nichts. Es wäre wünschenswert wenn diese Splitter künftig im Inventar landen so das man sie später wenn man diese Fähigkeit weiter ausbaut anwenden kann.

* Tätowierer : Man könnte Tätowierer ins Spiel einbauen die gleichzeitig als Erscheinungsbild Anpasser dienen. Dort könnte man sich verschiedenen Tattoo´s verpassen lassen. Tyger Claws / 6th Street / Valentinos / Arasaka ect.

* Gegner ausweiden : Die Scav´s machen es vor. Ich würde es super finden wenn man tote Gegner noch ausweiden kann um an ihre Implantate zu kommen.
Man könnte die meisten Implantate die man dann findet in weisser / grüner / blauer Qualität gestalten. Aber ab und zu eben in Epischer und selten in Legendäre Qualität.
Wäre auch ein geiles Gimmick.

* Splatter / Gore : Ich würde mir etwas mehr Splatter / Gore wünschen. Zb. wenn man mit Tanto oder Messern kämpft könnte man abgeschnittene Finger / Nasen / Ohren ins Spiel einbauen. Die Charaktermodelle einfach überarbeiten und mehr abgeschnittene Gliedmasen ins Spiel einbauen. Um so realistischer wird es.
Wem so etwas dann zu hart wäre könnte dann im Spielmenü die entsprechende Option ausschalten. Ebenso mit Nacktheit im Spiel. Wurde seit Release auch etwas zensiert. Finde ich blöd denn ich stehe eben nun mal auf Realismus in Spielen. In Filmen wird so was schon lange nicht mehr zensiert siehe Game of Thrones / Walking Dead ect.

Grüssle
 
Last edited:
Top Bottom