XP als Belohnung für tägliche Quests

+
Aus meiner Perspektive ist Erz eine ganz nette Belohnung. Schlüssel sind eine tolle Belohnung. Gerade würde ich aber besonders schätzen, wenn eine Quest mir zusätzliche Erfahrungspunkte verschaffen könnte. Je höher man im Prestige steigt, desto mehr Zeit beansprucht das Aufleveln. Das ist auch nachvollziehbar, es ist neben dem Belohnungsbuch und dem Sammlungsfortschritt ein wichtiges Element der Langzeitmotivation.

Mit dem Gwentsday gibt man den Spielern eine Möglichkeit um zusätzlich XP zu gewinnen. Wären die täglichen Quests womöglich auch eine vorstellbare Quelle für mehr XP? Wer Erz / Schlüssel bevorzugt kann ggf. das Quest wechseln. Oder man koppelt die Möglichkeit XP als Belohnung zu erhalten bspw. an Prestige 3, damit Anfänger bis dahin ausschließlich Erz / Schlüssel erhalten können.
 
Danke auch für dieses Feedback! Habe die GWENTSDAY-Rotation bereits vorgeschlagen, nehme diesen Vorschlag aber gleich mal mit in mein Dokument auf und bespreche es dann sobald wie möglich mit meinen Kollegen.

Danke!
 
Top Bottom