Zeit pro Spielerzug

+
Zeit pro Spielerzug

Irgendwie reicht die Zeit für einen Spielzug bei sowas nicht aus...
oha.jpg
 

Attachments

  • oha.jpg
    oha.jpg
    418.5 KB · Views: 94
Krass, wie kommt man zu einem solchen Deck in der 3. Runde nach 9 gespielten Karten? Sieht mir doch eher nach einem Fehler aus, oder gibt es wirklich Karten, die Gold-Karten beliebig vervielfältigen wie im Anhang bei Eredin gezeigt?
 
Na, ich weiß, was ich mit den nächsten Monsternest-Karten mache, die mir über den Weg laufen... In einem Deck horten ^^
 
Da ich Gestern bewusst discarten musste (also zeit ablaufen lassen) denke ich das es durchaus Gut so ist, wie es ist. - Mehr Zeit pro Spielzug würde alles extrem in die länge ziehen.
 
Ich muss sagen, dieses Bild beeindruckt und schockiert mich zugleich xD
Sowas hab ich selbst noch nicht nach knapp 80 Stunden Gwent gesehen o_O
Das Prinzip ist mir klar, aber was mich interessieren würde ist, was du auf deiner Hand hattest, um diese Zerg-Armee hochzuziehen.
Und welch Ironie, dass dein Gegner auch ein ähnliches Deck gespielt hat xD
 
Ich hatte so eine ähnliche Situation schonmal beim gegner, er schaffte aber nur 421, in diesem Sinne Hut ab.... aber jetzt mal ehrlich:

So ein Feld beim Gegner wie auf deinem Bild und dann selber "Geralt: Igni" auf der Hand haben = Life completed .... fühlt ihr nicht schon beim Gedanken daran tiefste Glückseligkeit? xD
 
Top Bottom