Zerstörte Decks [Midinváerne mit Gwent-Wettbewerb – 5. Aufgabe]

+

Vattier

CD PROJEKT RED
Zerstörte Decks [Midinváerne mit Gwent-Wettbewerb – 5. Aufgabe]

Verarsche niemals einen Troll! (Es mag vielleicht einfach aussehen – die Konsequenzen können jedoch schwerwiegend sein!). Ein Barde hat es mal versucht und wollte einige Karten von einem Troll kaufen. Nur hatte er leider gar kein Geld dabei. Natürlich hat der Troll das irgendwann auch gemerkt und es ist lediglich den guten Reflexen des Barden zu verdanken, dass er nicht komplett besiegt und zerstört wurde. Sein Kartendeck jedoch… kaputt. Es liegen nur noch Einzelteile herum. Wer kann diese Einzelteile erkennen und richtig zuordnen?

Hier seht ihr nun die etwas vergrößerten Ausschnitte der Gwent-Karten. Wer kann daraus Rückschlüsse auf deren Namen ziehen und uns die dazu passenden Namen schicken? Sobald ihr die Lösung habt: Schnell ab damit an midinvaerneDE@kaermorhen.com. Wie immer gibt es für die ersten drei korrekten Antworten jeweils einen Punkt.

Also schaut euch alle Karten genau an, fragt Freunde um Hilfe oder sprecht mit Sammlern… aber versucht nicht, den Troll auszutricksen. Viel Glück!


1.
photo90410.png
 

Attachments

  • photo90420.png
    photo90420.png
    226.3 KB · Views: 72
  • photo90430.png
    photo90430.png
    356.3 KB · Views: 68
  • photo90440.png
    photo90440.png
    361.1 KB · Views: 66
  • photo90450.png
    photo90450.png
    199.6 KB · Views: 63
Last edited:
Gerade gelöst.... das war verdammt hart !

Das Rätsel grenzt zwar an mentaler Misshandlung, aber es war trotzdem eine tolle Herausforderung.
Mit Kaffee in der Blutbahn und etwas Geduld lässt es sich lösen ~

 
Top Bottom