Zurücksetzung der Spielstände auf 1.11 für Geforce Now (Gelöst)

+
Ist es möglich die Spielstände von 1.12 auf 1.11 zurückzusetzen, damit man die bei Geforce Now laden kann?
Gibt es einen Tool dafür?
 
Nein
Denn ein downgrade ist nur möglich wenn du neu anfängst.

Ob es dafür ein Tool gibt, ist mir jedoch nicht bekannt.
 
Vielleicht kann mir CDPR dabei helfen indem ich meinen aktuellsten Spielstand hochlade und dann die eben diesen Spielstand an die 1.11 anpassen oder einen Tool dafür zur Verfügung stellen mit dem das alle machen können.
Es wäre ja unfair anderen gegenüber wenn sie das nur für mich machen würden während andere warten müssten bis Geforce Now geupdated hat
 
Bisher hat sich leider niemand von CDPR gemeldet. Ich hoffe das liegt nicht am Wochende oder wegen dem "Chaos" indem CDPR steckt. Ich hoffe aber dennoch das sie sich im Laufe des Tages am Montag melden
 
Bisher hat sich leider niemand von CDPR gemeldet. Ich hoffe das liegt nicht am Wochende oder wegen dem "Chaos" indem CDPR steckt. Ich hoffe aber dennoch das sie sich im Laufe des Tages am Montag melden
Das kommt drauf an, wie das Auftragsvolumen ist.
Als Beispiel nenn ich mal WoW, EA und CDPR.
Ich hab beim ersten einen Fall gemeldet der 3 Wochen brauchte bis zur Bearbeitung.
Und weitere 3 Monate da wurde der Bug gelöscht.

Bei EA hat es über 1 Jahr gedauert bis sich wer gemeldet hat, aber der Bug wurde nie gelöscht.

Mein kleines Problem bei CDPR hat kaum 4 Tage gedauert.
Wobei meine Zweite Mail an CDPR vom 15.12. auch noch nicht beantwortet wurde.
Kann sein, das die ein Spezialist bekommen hat, der aber keine Mail schreiben darf; wie man es bei Blizzard & WoW kennt.
 
Bei EA oder besser gesagt bei Origin wurde ich sofort zum Mitarbeiter im Livechat verbunden und die konnten mein Problem sofort beheben. Aber jetzt heißt es abwarten und Tee trinken und hoffen das Sie sich bald melden
 
nun ja..
Als ich mich vor kurzem beim Life-Support von EA mit der Supportnummer gemeldet hab hieß es lapidar:
"Diese Servicenummer ist uns unbekannt"
Also neu eingereicht
Dafür hab ich zwar die Bestätigung erhalten, aber dann nie wieder was gelesen.
Handelt sich ja nur um die alte C&C Collection, aber da nun die "remastered-Fassung" auf dem Markt ist, werd ich da wohl nie ne Hilfe bekommen.

Muss sich wohl der Support inzwischen neu zugewiesen haben.
 
Aber jetzt heißt es abwarten und Tee trinken und hoffen das Sie sich bald melden.

Da unser Kundendienst seit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 ziemlich rotiert, was wohl auch nachvollziehbar ist, kann eine Antwort bei technischen Anfragen derzeit eine ganze Weile dauern. Vermutlich macht es sogar eher Sinn auf einen Patch oder Hotfix zu warten, der das Problem löst. :)

Es gibt natürlich auch mehrere Savegame Editors für Cyberpunk 2077, die wir hier nicht bewerben wollen. Falls du also im Internet oder auf Moddingseiten darüber stolperst, kannst du dir deine Spielstände sichern und es auf eigene Gefahr probieren. ;)
 
Da unser Kundendienst seit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 ziemlich rotiert, was wohl auch nachvollziehbar ist, kann eine Antwort bei technischen Anfragen derzeit eine ganze Weile dauern. Vermutlich macht es sogar eher Sinn auf einen Patch oder Hotfix zu warten, der das Problem löst. :)

Es gibt natürlich auch mehrere Savegame Editors für Cyberpunk 2077, die wir hier nicht bewerben wollen. Falls du also im Internet oder auf Moddingseiten darüber stolperst, kannst du dir deine Spielstände sichern und es auf eigene Gefahr probieren. ;)
Vielen Dank für die Antwort!
Ich werde schauen was sich so finden lässt und ich lasse es hier Wissen ob ich erfolgreich war oder nicht
 
Die Save Editoren die ich gefunden habe, haben leider nichts gebracht aber ich habe etwas herausgefunden. Ich dachte ich könnte die Spielstand Version verändern indem ich die "metadata.9" Datei bearbeite und an die 1.11 anpasse und daraus eine "save.dat" erstelle .

Ich habe diese Werte verändert, aber vorher habe ich mir die Spielstände gesichert
1.12 metadata.9 geöffnet und diese Werte verändert
"buildPatch": "1.12" nach "buildPatch": "1.11"
"gameVersion": 1120 nach "gameVersion": 1110
Das wurde gespeichert.
Dann habe ich die neu gespeicherte "metadata.9" im Editor geöffnet und daraus eine "sav.dat" erstellt aber es hat leider nichts gebracht.

Vielleicht weiß ja jemand von euch was man noch in der "metadata.9" verändern muss um es doch noch irgendwie hinzukriegen
 
Ich kann dir nur sagen, das es nicht reicht, 2 Dateien umzubenennen ;)

Denn schließlich ist die Datei unter 1.12 erstellt worden und nicht unter 1.11
 
Top Bottom