Zuwachs im GWENT-Team

+
Liebe Community,

ich freue mich sehr, im Namen des gesamten Teams ankündigen zu können, dass uns ab sofort Ryan Godric (@RyanSchou ) als Community Specialist für GWENT unterstützt.

Er ist seit langem eine feste Säule der GWENT-Community und wird aus unserem Hauptquartier die globalen Community-Belange übernehmen. Wie es das Glück so will, ist er aber als gebürtiger Kölner mehr als bereit, gemeinsam mit mir auch Projekte für unsere deutschen Spieler anzugehen.

Da ich die kommenden Monate immer stärker für Cyberpunk 2077 eingebunden sein werde, freue ich mich, dass wir euch dadurch zu zweit weiterhin eine deutschsprachige Verbindung ins Studio anbieten und euer Feedback berücksichtigen können.

Es würde mich freuen, wenn ihr ihn mindestens so herzlich willkommen heißt wie mich damals.

Willkommen im Team, Ryan :cool:
 
Herzlich willkommen im Team, Ryan! :)

Schön dich jetzt auch offiziell als Gwent-Experten bei uns an Bord zu haben.
Wir beide kennen uns ja schon vom Filmdreh. ;)
So ist es, freue mich schon sehr aufs naechste Community Event bei dem wir uns sehen koennen!
 


Enchanté Ryan!
Schön einen Community Specialist explizit für Gwent zu haben. Und noch dazu mit dir jemanden, der fließend Deutsch beherrscht. Daher herzlich willkommen im deutschen Forumbereich. Viel Spaß bei deiner Arbeit bei CDPR. :cool:

 
Top Bottom