Zwergengequatsche [Midinváerne mit Gwent-Wettbewerb – 2. Aufgabe]

+

Vattier

CD PROJEKT RED
Zwergengequatsche [Midinváerne mit Gwent-Wettbewerb – 2. Aufgabe]

Keine Frage – wer zu viel Mahakaman-Met zu sich nimmt, der spürt irgendwann die Auswirkungen. Und selbst Zwerge, die eher zu den kampferprobten Trinker gehören, fangen dann an, wirres Zeug zu reden. Und jetzt sind wir sogar schon so weit, dass wir ihr Gebrabbel nicht mehr verstehen können. Also brauchen wir erneut eure Hilfe.

An dieser Stelle gibt es drei verdrehte Briefe. Ihr müsst diese nun wieder in die korrekte Form bringen, damit sie jeweils den Namen einer Gwent-Karte ergeben. Sobald ihr alle Karten „entschlüsselt“ habt, schickt ihr diese an unsere speziell dafür eingerichtete Email midinvaerneDE@kaermorhen.com. Die ersten drei Einsendungen mit den richtigen Antworten erhalten jeweils einen Punkt.

Die Worte sehen irgendwie so aus, als hätte Geralt sie mit Aard erwischt. Mit etwas Gwent-Knowhow, einem Blatt Pergament und ein paar Spritzern Tinte müsste das zu lösen sein – was mögen die Zwerge meinen? Niemand weiß es so genau. Viel Glück!


1. IMODUIRETMMBIEB

2. DDNONAAINRARH

3. ABWFEEEDDLEKWENL
 
Top Bottom