Gwent Open #4 - dieses Wochenende!

+
Gwent Open #4 - dieses Wochenende!



Begleitet uns am Samstag und Sonntag (17.-18. März, 16.00 Uhr MEZ) zu einer weiteren Serie epischer GWENT-Schlachten zwischen den besten Pro-Ladder-Spielern! TailBot, Kolemoen, Hanachan, Adzikov, proNEO, Cmel, lbdutchboy und Damorquis werden um ihren Anteil am $25.000 Preis-Pool, Crown-Points und die Teilnahme am GWENT Challenger-Turnier im April kämpfen.



Alle Spiele werden live auf unseren Twitch- und YouTube-Kanälen übertragen und, wie immer, von den Fantastischen Vier in GWENT kommentiert: Merchant, McBeard, MegaMogwai und Panda. Diesmal werden sie sich nicht in einem Showmatch gegenüberstehen - aber keine Sorge, wir haben etwas Besonderes für euch vorbereitet!

Apropos etwas Besonderes - beim Schauen des Turniers habt ihr wieder die Chance, euch Twitch-Drops zu verdienen!



Beim Schauen von mindestens 3 Stunden der offiziellen Livestreams von GWENT Open im März 2018, erhaltet ihr ein Kartenfass, und beim Zuschauen des finalen Best of five erhaltet ihr die Lieblings-Bronzekarte des Gewinners in der Premium-Version!

Folgt uns auf Twitter @GWENTMasters, und diskutiert mit uns und Fans über die bevorstehenden #GWENTOpen!
 
Last edited:
Ich freue mich schon auf heutigen Nachmittag denn es ist egal, ob GWENT Open oder Challenger - die Runden sind extrem spannend und manche Kartenzüge unberechenbar. Wer schaut sich den Stream noch an? :)
 
Ich hab´s mir gestern angesehen. Das Match zwischen Adzikov und Tailbot war wie erwartet super spannend, bei dem Match haben auf Twitch 14.000 Leute mitgestreamt! Kolemoen mit Consume Deck war auch ne Überraschung. Ibdutchboy hat gestern auch toll gespielt, bin gespannt wie er sich heute schlägt. Wer´s verpasst hat kann es sich auf youtube anschaun: www.youtube.com/watch?v=ff123DcNtZo
 
BinchenChaos;n10685951 said:
Das Match zwischen Adzikov und Tailbot war wie erwartet super spannend, bei dem Match haben auf Twitch 14.000 Leute mitgestreamt!

Ja, es war definitiv das Highlight des Nachmittags/Abends gewesen. Mal schauen was uns heute noch erwartet. Vor allem bin ich auf die Pavko Gale-Finale-Überraschung gespannt ;)
 
Glückwunsch an den Sieger Hanachan. Waren schöne Spiele.
Leider hatten alle, soweit ich das gesehen habe, bei NF und NK bis auf 1, 2 Karten die gleichen Netzdecks. So etwas will man als Zuschauer natürlich nicht sehen.
 
Last edited:
Top Bottom