Gratulation Huyahanachan! Gewinner der GWENT Open #4!

+
Gratulation Huyahanachan! Gewinner der GWENT Open #4!



Zehua "Huyahanachann" Zhao hat das GWENT Open-Turnier im März gewonnen!

Am Wochenende kämpften die besten Spieler der GWENT Pro-Ladder-Saison um ihren Anteil am 25.000$ Preis-Pool und GWENT Masters Crown-Points. Huyahanachan schaffte es das Finale zu erreichen, nachdem er über zwei GWENT Masters-Debütanten siegreich war: Damorquis im Viertelfinale und lbdutchboy im Halbfinale.

Sein Gegner im Finale war TailBot, der nach einer Reihe intensiver Spiele Adzikov und Kolemoen ausschalten konnte. Seine beeindruckenden Fähigkeiten machten ihn zum Fan-Favoriten, was sich in den Ergebnissen der letzten Twitter-Umfrage auch zeigte - über 75% voten dafür, dass er das Turnier gewinnen wird. Doch das war nicht der Fall - Huyahanachan konnte sich mit einem 3:1-Sieg durchsetzen, auch wenn sein Greatswords-Skellige Deck nach der unglaublichen Vorstellung am ersten Tag verboten wurde.



Der finale Stand des Turniers sieht aus wie folgend:FINALISTENZehua "Huyahanachann" Zhao (China) — 9,650$Damian "Tailbot" Kaźmierczak (Pole) — 4,750$HALBFINALISTENLiam “Lbdutchboy” Brouwer (Niederlande) — 2,950$Benjamin “Kolemoen” Pfannstiel (Deutschland) — 2,500$VIERTELFINALISTENDaniel “Damorquis” Morkisch (Deutschland) — 1,400$Nikolay “Cmel” Sakharov (Russland) — 1,250$Alexander “proNEO3001” Shpak (Ukraine) — 1,250$Andrzej “Adzikov” Bal (Polen) — 1,250$

Nach dem Ende der Open #4, kennen wir nun bereits 7 Teilnehmer des kommenden GWENT Challenger, die im April in den unterirdischen Höhlen, Steinbrüchen und Tunneln der Salzmine "Wieliczka" stattfinden wird. Der letzte Platz im Turnier wartet auf den Gewinner des zweiten Qualifikationsturniers, der am kommenden Wochenende (24.-25. März) stattfindet - um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen die Spieler am 21. März um 23:59 Uhr MEZ unter den Top 200 der Pro-Ladder sein.
 
Top Bottom