Preload zu Thronebreaker & Release-Zeit

+


Frohe Kunde für Thronebreaker-Fans - schon bald gibt es bei unseren Kollegen und Freunden von GOG.com den Preload zu Thronebreaker: The Witcher Tales.
Am Montag könnt ihr loslegen.
Der Release erfolgt dann am Dienstag, den 23. Oktober 2018 um 13:00 Uhr - also genau in eurer Mittagspause.
Super, oder?

Alle Zeiten gibt es hier im Überblick, vielleicht macht ihr ja gerade in Russland Urlaub.
Da soll es um diese Jahreszeit sehr schön sein.


 
Erstens habe ich um 13 Uhr schon längst Mittag gegessen.
Und zweitens glaubt ihr wirklich, ich könnte dann einfach weiterarbeiten? ;):ROFLMAO:
 
Erstens habe ich um 13 Uhr schon längst Mittag gegessen.
Und zweitens glaubt ihr wirklich, ich könnte dann einfach weiterarbeiten? ;):ROFLMAO:

Ich hab auch das komische Gefühl, dass ich morgen gegen 13 Uhr krank werde. Liegt wohl am Wetter. xP
 
Wer noch Gedanken hat: hier ein RocketBeans Stream mit Fabian Döhla und Paweł Burza:

Es wird richtig gut! #preloadabgeschlossen
 
Top Bottom