GWENT - offizieller Release erfolgt!

+


Es ist geschafft! Heute haben wir mit dem Homecoming-Update den offiziellen Launch von GWENT: The Witcher Card Game auf PC vollzogen!
Auf PS4 und Xbox One geht es am 4. Dezember los, bis dahin behalten wir dort die Versionen vor dem Homecoming-Update.

Wir freuen uns sehr und feiern diesen Tag mit einem neuen Trailer - in dem Geralt einen Gastauftritt feiert.



Doch damit nicht genug. Auf unserer neuen Website zum Homecoming-Update erklären wir viele der Neuerungen im Detail, schaut sie euch also unbedingt mal an.
Außerdem gibt es zum Launch ein neues Bundle, was pro Spieler bis zu fünf mal gekauft werden kann.

Der Inhalt:

24 Fässer mit 5 Karten pro Fass - also 120 Karten insgesamt!
Eine legendäre Karte - die man sich aus drei Karten aussuchen kann!
500 Meteoritenstaub - perfekt, um sich schöne Premiumkarten zu erstellen!
5 Arena-Tickets für direkten Zugriff auf den Arena-Modus von GWENT!

Viel Spaß mit GWENT und vielen Dank für euren Support!



 
Aloha,
fassen wir mal zusammen, Cd Projekt lässt uns unzählige Stunden Gwent Spielen um es zu Testen .
Geile Sache .
Und nun das hier , ein sehr schönes Spiel dessen Spielprinzip nur noch einen abklatsch der Beta Version darstellt.
Alles sehr schön gemacht aber das Spielprinzip so zu verändern ist schon echt hart.
Warum überhaupt haben wir die Beta gespielt wen sie eh nichts mit der Veröffentlichen Version zu tun hat ?
Alleine das 2 reihen Prinzip ist schon erdrückend ganz zu schweigen von den Karten und deren Kombinationen im Vergleich zur Beta.
Echt schade na ja wenigstens habt ihr mir mit der Beta eine Freude gemacht.
 
Da kann ich nur meinem Vorredner zustimmen... Eigentlich fast alle Decks sind jetzt unbrauchbar geworden geschenkt!!! Neues Deck bzw. Punktesystem find ich gut. Aber sorry 80% der Karten zu verändern ist nur dann gerechtfertigt wenn viele Spieler weggehen. So wird die Hardcore Spielerbasis weggejagt. Und jetzt kommt mein Hauptkritikpunkt... das 4 bzw. 2 Reihen System. Sorry aber so viel alkohol kann ich nie im leben trinken um mir das schön zu saufen. Reichweite Fähigkeit ist auch so n ding. Für den Anfang “nett“ mehr aber nicht. Da ich auf PC und PS4 spiele warte ich noch mal ab aber sollte nix mehr kommen dann wars das. So viele änderungen auf einmal ist echt übel und führt die betaphase ad absurdum.
 
Finde ich gerade komplett anders... Ich habe es anfangs in der Beta gespielt und dann aus den Augen verloren, also ich bin sowieso Niemand der sich in irgendein Spiel extrem reinsteigert, bin eher ein Casual-Spieler und spiele mal dies und mal das... Ich finde die Änderungen GRANDIOS! Ich habe Witcher 3 auf PS4 durchgespielt (ohne Addons) und auf PC (inkl. allen Addons). Ich habe Gwent dort nur am Rande gespielt, weil es mir den Aufwand einfach nicht wert war. Mich haben die drei Reihen auch ehrlich gesagt gestört und finde es mit zwei Reihen für JEDERMANN zugänglicher und mir macht es zum Beispiel jetzt sehr viel mehr Spaß als vorher.
Man muss dazu sagen: Ich spiele Hearthstone seit Beta und bin ein Magic:The Gathering Spieler seit über 20 Jahren!
Die Änderungen stehen Gwent gut zu Gesicht und natürlich ist es verständlich wenn sich nun die selbstbetitelten
"Hardcore-Gamer" vernachlässigt fühlen, aber INSGESAMT und vor allem in Hinsicht auf Casual-Spieler die einfach gerne ein paar Runden spielen möchten ist es genau das Richtige. Gute Arbeit, CD-Projekt Red! Und lasst euch Zeit bei Cyberpunk2077, da kommt was Großes auf uns zu :)
 
Top Bottom