Die Fraktionsherausforderung ist zurück!

+


Wähle deine Fraktion, erfülle Quests und verdiene Belohnungen - die Fraktionsherausforderung ist zurück und dieses Mal geht es ums Ganze! Jede der fünf Fraktionen kämpft für den Sieg und es ist dein Einsatz, der deiner Fraktion zum Erfolg verhelfen kann!

Wie kannst du teilnehmen?

Logge dich ins Spiel ein.
Wähle die Fraktion, für die du kämpfen möchtest - Nördliche Königreiche, Scoia’tael, Nilfgaard, Skellige oder Monster - über den Popup zur Fraktionsherausforderung oder das Quest-Menü.
Spiele* als deine gewählte Fraktion und erfülle besondere Quests, um Belohnungen zu erhalten: Fraktions-Fässer oder Belohnungspunkte.

Die Fraktion, deren Unterstützer die meisten Quests während der Herausforderung erfüllt haben, siegt und gewährt ihren Spielern für eine begrenzte Zeit Fraktions-spezifische Boni.

Bei dieser Fraktionsherausforderung gewährt die siegreiche Fraktion Spielern:
die Möglichkeit, Fraktions-Kartenfässer im Shop aufzustocken
+50% Bonus-Erfahrungspunkte bei Spielen mit der siegreichen Fraktion in Freien Spielen oder im Ranglistenmodus
ein besonderes Arena-Event ausschließlich mit Karten der siegreichen Fraktion

Die Fraktionsherausforderung endet Donnerstag, den 24. Januar, um 12 Uhr (CET) [mittags]. Du kannst über den eingebauten Timer im Spiel direkt überprüfen, wie lange die Herausforderung noch dauert.

Außerdem kannst du über die gesamte Laufzeit der Herausforderung den aktuellen Stand im Quest-Menü unter "Ergebnisse" einsehen.

————————

*Es zählen nur die Spiele für die Fraktionsherausforderung, die nach der Wahl einer Fraktion gespielt wurden.
*Nur Spiele im Freien Spiel oder im Ranglistenmodus zählen für den Fortschritt bei der Fraktionsherausforderung - du kannst nicht über Freundes-Herausforderungen oder in der Arena zum Fortschritt beitragen.
 
Wie wird der Sieger gewählt - nach Gesamtmenge der erfüllten Quests oder nach ø erfüllte Quests/Anzahl jeweiliger Unterstützer?

Kann ja durchaus einen großen Unterschied machen. Z.B.
Monster: 150 Spieler erfüllen 900 Quests = 6 Quests/Unterstützer
Skellge: 40 Spieler erfüllen 280 Quests = 7 Quests/Unterstützer
-> nur nach Menge würden Monster gewinnen, nach ø die Skelliger.

Die ø-Methode halte ich persönlich für fairer, weil da eher die Qualität der Spieler und nicht die Masse ausschlaggebend ist.
 
Top Bottom