C:\cdpr_merchandise_store

+


Hey Choombattas,

ich habe gute Nachrichten für euch alle - der offizielle CDPR Merchandise-Store ist da!

Wenn du noch ein paar Eurodollar übrig hast, dann schnell ab auf auf store.cdprojektred.com - und schnapp dir diesen süßen Swag vor allen anderen. +10 to Street Cred garantiert!

Wir liefern derzeit nur in die Länder der Europäischen Union, aber keine Sorge, wir werden bald auch andere Regionen bedienen!

Style over Substance, Baby!
 
Der Direktlink auf der News Seite ist noch nicht richtig hinterlegt.
Man kommt dann immer nur auf die News Seite.
Der Direktlink übers Forum funktioniert. Betrifft auch nur die deutsche News
 
Der Direktlink auf der News Seite ist noch nicht richtig hinterlegt.
Man kommt dann immer nur auf die News Seite.
Der Direktlink übers Forum funktioniert. Betrifft auch nur die deutsche News

Danke für dein Feedback! :ok:
Der Direktlink scheint jetzt so zu funktionieren wie er sollte.

Und was den Store angeht: die Ronin-Statue von Geralt ist eine echte Augenweide, oder ? :coolstory:
 
Auf der Cyberpunk 2077-Seite funktioniert der Direkt-Link leider noch nicht:

https://www.cyberpunk.net/de/news/27643/c-cdpr-merchandise-store

Da landet man auch immer wieder auf der gleichen Seite. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen, damit man den Store leichter findet. :)

Ob es im Store wohl auch irgendwann die Statue der Cyborg-Dame aus dem ersten Teaser geben wird?

Danke nochmal für die Meldung des kaputten Links.

Die Cyborg-Dame wurde laut diverser Spieleseiten nur limitiert für das Ankündigungsevent produziert und es wird die gleiche Statue wohl nicht mehr geben. Aber ich bin mir sicher, dass auch noch andere Figuren im Store auftauchen werden. :)
 
Auf der Cyberpunk 2077-Seite funktioniert der Direkt-Link leider noch nicht:

https://www.cyberpunk.net/de/news/27643/c-cdpr-merchandise-store

Da landet man auch immer wieder auf der gleichen Seite. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen, damit man den Store leichter findet. :)

Ob es im Store wohl auch irgendwann die Statue der Cyborg-Dame aus dem ersten Teaser geben wird?

Hey, bei mir ist der LInk seit der ersten Meldung repariert und ich hab gerade extra nochmal geschaut. Kannst du bitte deinen Cache löschen und es nochmal probieren? :)
 
Hey, bei mir ist der LInk seit der ersten Meldung repariert und ich hab gerade extra nochmal geschaut. Kannst du bitte deinen Cache löschen und es nochmal probieren? :)

Hi, der Link wurde am nächsten Tag korrigiert. Am Cache kann es nicht gelegen haben, da ich zum ersten Mal auf der Seite war. :)
 
Top Bottom