Der neue Saison-Modus in der Arena ist live!

+


Die Saison der Schlange übernimmt den Spezialmodus in der Arena!

Als kleine Erinnerung, worum es in diesem Saisonmodus geht:


• Immer, wenn eine Einheit von einer anderen Einheit oder sich selbst Schaden erleidet, erhält diese Einheit Bluten für die Rundenanzahl, die dem zugefügten Schaden entspricht.
• Immer, wenn eine Einheit von einer anderen Einheit oder sich selbst verstärkt wird, erhält diese Einheit Vitalität für die Rundenanzahl, die der zugefügten Verstärkung entspricht.
Der saisonale Spezial-Modus in der Arena ist verfügbar bis Mittwoch, 29. Mai, 12:00 Uhr MESZ. Saison-Quests können nicht in der Arena absolviert werden.
 
Ohhhhh.... das gefällt mir sehr gut !

Ich habe ja schon den Saisonmodus der Schlange sehr genossen und war mit einer Siegesrate von 90% erfolgreicher denn je damit. Mal sehen, ob ich diesen Siegeszug in der Arena fortsetzen kann. :p
 
Top Bottom