Challenger #5 rückt näher!

+


Schaltet auf unseren offiziellen Kanälen auf Twitch.tv, YouTube oder Mixer dieses Wochenende (Samstag und Sonntag jeweils ab 16 Uhr) ein für etwas GWENT-Action!
Die besten GWENT-Spieler der Welt treten für ihren Anteil am Preisgeld von 100.000 USD, die Sieger-Ehren von Challenger, sowie einen Platz beim Turnier GWENT World Masters an.

Wie immer werden ihre Anstrengungen von unserem großartigen Broadcast-Team live kommentiert und analysiert:


Gerüchten zufolge ist sogar Eredin wieder zurück… also verpasst es nicht!
 
Ich werde die YouTube Videos mal durchspulen und die für mich interessanten Stellen anschauen. Also, das ganze Drumherum, war bei den anderen Challengern auch schon gut. Homecoming brauche ich immer noch nicht.
 
Ich werde die YouTube Videos mal durchspulen und die für mich interessanten Stellen anschauen. Also, das ganze Drumherum, war bei den anderen Challengern auch schon gut. Homecoming brauche ich immer noch nicht.
Danke für den Daumen hoch @red_coshy
Aber das Rahmenprogramm belief sich diesmal auf iOS und Iron Judgment. Also nichts dolles im Vergleich zu den letzten Challengern in der Salzmine, im Schloss oder im Wikingerlager. Aber das hätte wohl den zeitlichen Rahmen gesprengt.
 
Ist ja trotzdem gutes Feedback und das nehmen wir natürlich zur Kenntnis :) Und ein bisschen Abwechslung muss ja auch rein.
 
Top Bottom