Update 4.1 ist jetzt verfügbar!

+


Update 4.1 ist jetzt verfügbar für PC, PS4 und Xbox One! Mit diesem Update bringen wir eine Reihe von Komfort-Verbesserungen, u.a. müsst ihr ab sofort nicht mehr abwarten, bis Animationen vollständig abgespielt werden, bevor ihr weitere Aktionen vollziehen könnt.

Für die vollständige Liste von Änderungen, inklusive zahlreicher Balancing-Anpassungen und Bug-Fixes, klickt hier.
 
Last edited:
Ich kann leider nichts gutes an dem Patch lassen.
Hab jetzt schon einige Spiele gemacht. Aber anstatt schneller macht er das Spiel nur langsamer. Insbesondere die Reihenendeffekte werden erst nach mehrsekündiger Verzögerung nach dem Zug beenden oder Passen ausgelöst. Das ging vorher besser. Auch der Rundenwechsel dauert durch das Anzeigen der Rundennummer nun (gefühlt) länger. Nicht angenehm.
Zudem gefällt mir dieses comichafte Ploppen der Münze beim Zug beenden nicht. Das sieht fehl am Platze aus.
Ein weiterer Negativpunkt ist das Hammersymbol auf den Karten in der Deckschmiede. Das nervt, wenn man die schönen Kartenbilder betrachten möchte. Wenn man es wenigstens in den Optionen deaktivieren könnte.

Alles in Allem also bitte Patch zurücknehmen!
 
Zurücknehmen werden sie den Patch sicher nicht, aber den Hotflix für das Geschwindigkeits Problem haben sie bereits angekündigt.
 
Ja, das mit dem Hammersymbol hat mich auch erschrocken. Was immer noch fehlt ist ein gutes System in der Deckschmiede Karten schnell zu selektieren und zu mahlen. Vor allem die Option, dort wo ich die maximale Anzahl an animierten Karte habe, einfach die Standardkartenvariante zu mahlen. Immer über den Filter neue Karten ist blöd, denn nur in den Sets, bei denen ich weiß ich habe überall alle animierten geht es leicht, aber dort wo Misch-Masch ist muss ich alles einzeln mahlen.
 
Top Bottom