HOTFIX 4.1.2 IST JETZT VERFÜGBAR!

+


Hotfix 4.1.2 ist jetzt für iOS, PC und Xbox One verfügbar!
Der Hotfix auf PS4 folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Falls ihr auf iOS spielt, stellt sicher, dass ihr über den App Store auf die aktuellste Version des Spiels aktualisiert. Die vollständige Liste von Änderungen findet ihr hier:

Änderungen:
  • Die Musik im Hauptmenü wurde von der Iron Judgment-Musik auf die Standardversion zurückgesetzt.
Fehlerbehebung:
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Befehlsfähigkeit von Ent-Gottesanbeterin: Pirschend das Match beenden würde. Ent-Gottesanbeterin: Pirschend kann wieder hergestellt und dem Deck hinzugefügt werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Punktestand nach dem Einsatz einer Karte mit Überfall teilweise nicht aktualisiert wurde
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Effekte zum Rundenende verzögert wurden, bis der Gegner Tooltips zu Ende gelesen hat.
  • [iOS] Veränderung des Login-Bildschirms
  • [iOS] Anmelden mit Facebook und Stabilitätsverbesserungen bei Apple
 
Top Bottom