Cyberpunk 2077-Grafikkarte GeForce RTX 2080Ti angekündigt!

+


Wir freuen uns sehr, dass wir offiziell die Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080Ti ankündigen können.



Die Leistungsfähigkeit ist dieselbe wie bei der GeForce RTX 2080Ti Founders Edition. Ihr findet sie auf der offiziellen Nvidia-Website.

Die Karte wird zwar nicht käuflich zu erwerben sein, es wird aber zahlreiche Möglichkeiten geben, sie zu erhalten! Zusammen mit unseren Freunden von Nvidia haben wir zahlreiche Wettbewerbe und Giveaways vorbereitet. Stellt sicher, dass ihr Cyberpunk 2077 auf unseren Social Media-Kanälen folgt, um keine Ankündigungen zu verpassen.
 
Ich finde diese Aktion richtig klasse. Man fiebert ja gleich mit! Design der Graka ist natürlich wunderbar einzigartig, es ist ein wahres Sammlerstück :oops:
Ich wünsche allen teilnehmenden viel Erfolg bei der Verlosung! 🤞🏻
 
Top Bottom