Saison der Elfen

+


Die neue Saison ist hier und bringt einen brandneuen saisonalen Modus mit sich! Diesen Monat werden alle Karten verdoppelt, wenn Du das Spiel betrittst. Wann immer Du eine Einheit von der Hand ausspielst, spielst Du außerdem eine Einheit mit denselben Rekrutierungskosten aus Deinem Deck aus.

Diese Saison dauert bis zum 5. Mai, 10 Uhr MESZ.
 
Erstmal ein großes Lob für die neue Saison und den Battle Pass. Bei mir funktionieren im Saison Baum allerdings die Story Knoten nicht. Ich bekomme beim benutzen die Geschichte allerdings aber kein Erz oder sonstige Belohnungen? Wurde dort etwas geändert oder ist das ein Fehler?
 
Aktuell gibt es leider einige Probleme mit der Saison sowie der Reise. Wir arbeiten dran.

In der Zwischenzeit könnt ihr es gerne unter support.cdprojektred.com direkt an unsere Kolleginnen und Kollegen vom Support melden, um zu sehen, ob es in dem Fall individuelle Hilfe geben könnte.
 
Top Bottom