A ROUND OF GWENT - Episode 4

+
A ROUND OF GWENT - Episode 4



Schaltet ein zur vierten Episode von A ROUND OF G GWENT, der offiziellen Internetshow von The Witcher Card Game! In dieser Folge sprechen wir mit den Mitarbeitern vom Kunst- und Animationsteam über kreative Prozesse hinter GWENTs Premium-Karten. Dieses Mal mit Adalberts großem Comeback mit einem völlig neuen und aufschlussreichen Format namens "Beyond the Frame"! Das Ganze könnt ihr hier sehen:



 
Das ist ganz grosser Kino, was die Jungs bei "A Round of Gwent" wieder veranstaltet haben.
Ich möchte auf keine Folge mehr verzichten müssen~

 
Ich hätte gerne noch mehr Details gesehen, wie man die Premiumkarten erstellt. Speziell die 3D-Modelle interessieren mich da. Stand denn eigentlich von Anfang an fest, dass alle Karten Premiumversionen erhalten? Wenn nicht, wäre das nochmal interessanter, wie man aus ursprünglichen 2D-Karten 3D-Karten macht. Die erste Premiumkarte war ja Geralt.
 
Pred-X Gab ein Gwent Panel bei der Pax East, in dem auf die Animation eingegangen wurde. Kann dir nicht versprechen dass deine Fragen vollständig beantwortet werden aber unterhaltsam ist es sicherlich. Wenn du magst, schau ins Video rein.
 
Top Bottom