Thronebreaker: The Witcher Tales - jetzt verfügbar auf Nintendo Switch!

+


Thronebreaker: The Witcher Tales ist jetzt verfügbar auf Nintendo Switch und kann im Nintendo eShop gekauft werden. Erlebt Königin Meves Abenteuer, wo auch immer ihr seid!



Zusammen mit Thronebreaker erhaltet ihr eine Reihe digitaler Goodies, inklusive dem offiziellen Soundtrack, Konzeptgrafiken des Spiels und eine Karte von Lyrien. Details, wie ihr diese Gegenstände erhaltet, findet ihr auf der Website.

Besucht die offizielle Website des Spiels, um zusätzliche Informationen zu Setting, Charakteren und Gameplay zu erhalten!
 
Das Spiel ist so gut! Bitte CDPR macht davon noch einen Teil und bringt uns mehr Geschichten aus dem Witcher-Universum!
 
Okay, also ich glaube, DAMIT hat niemand gerechnet. Oder wurde das schonmal irgendwo erwähnt?
Potenzial ist da, für die, die von Witcher 3 noch nicht genug bekommen haben. Also nachvollziehbar.
 
Okay, also ich glaube, DAMIT hat niemand gerechnet. Oder wurde das schonmal irgendwo erwähnt?
Potenzial ist da, für die, die von Witcher 3 noch nicht genug bekommen haben. Also nachvollziehbar.

Darüber hatten wir doch kurz vor Weihnachten hier im Forum kurz geschnackt. Im Bezug auf IOS, android sowie deine Hoffnung für eine Umsetzung von Gwent für die Switch. ^^ So schnell kann's gehen. Wer weiß, vielleicht wird dein Wunsch ja tatsächlich noch wahr? Ich müsste mir dann wohl mal die Switch aus dem Bekanntenkreis ausleihen. Also Ausleihen wie 'nen Blatt Papier aus dem Collegeblock. ;)
 
Hallöchen zusammen!

Vielleicht ist die Frage schon beantwortet worden: Kann ich meine Fortschritte/Savegames von der PC-Version auf die Switch übertragen?

Würde den Rest des Spiels lieber bequem darauf daddeln. :D

LG
 
Hallo Aphektos,

eine Funktion für Cross-Saves zwischen Nintendo Switch und PC beinhaltet Thronebreaker leider nicht. Tut uns leid!

Hoffentlich hast du trotzdem Spaß damit :)
 
Gerade eben den Trailer für den Android Release von Gwent gesehen. Und das erinnerte mich an diesen Thread bzw. an das dazugehörige YT Video oben. Soll das Video weiterhin unlisted sein? Dachte vllt. um den Kanal / die Suchergebnisse übersichtlich zu halten, soll womöglich nur die englische Ausführung bei aktiver YT Suche angezeigt werden. Aber das würde mich wundern, schließlich kann man ja ein [GER], [FR] etc. voranstellen oder anfügen. Wäre interessant. *grübel*
 
Hallo Aphektos,

eine Funktion für Cross-Saves zwischen Nintendo Switch und PC beinhaltet Thronebreaker leider nicht. Tut uns leid!

Hoffentlich hast du trotzdem Spaß damit :)

Hallo red_coshy und danke für deine Antwort! :)

Ja, ich habe sehr viel Spaß mit Thronebreaker - beachtlich, wie man aus dem "einfachen" Spielprinzip so viel Tiefe und Dynamik gewinnen kann. Ich hoffe, der nächste Teil ist schon in Arbeit und kommt auch direkt für die Switch. ;)

Wäre halt nur schön, wenn die Option mit den Cross-Saves bestanden hätte; das Spiel hätte ich mir dann auch gerne noch mal gekauft. Außerdem ergibt es einfach so viel Sinn, Thronebreaker und auch gerade Gwent auf der Switch zu veröffentlichen. Vielleicht more to come in the future? Ich bin gespannt. :)

Allet Jute und bis bald

Aphektos
 
Top Bottom