Sichert euch das Kaleidoskop-Bundle auf Android!

+


Verbessert eure Sammlung von Verzierungen mit diesen seltenen Gegenständen aus dem Kaleidoskop-Bundle!
Sie kommen in den Laden zurück und sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, wobei jeder beinhaltete Gegenstand eine andere Erweiterung repräsentiert.

Anmerkung: Das Bundle kann einmalig gekauft werden und steht nur Android-Nutzern zur Verfügung.
 
Anmerkung: Das Bundle kann einmalig gekauft werden und steht nur Android-Nutzern zur Verfügung.

Ich habe zwar kein Interesse an dem Bundle, habe mir die Meisten Erweiterungen im vergangenen Jahr ohnehin erworben, aber trotzdem kommt mir gerade die Frage in den Sinn: "Warum nur für Android"?

Ich würde mutmaßen um die Anzahl der Installationen zu pushen, aber wird sich wahrlich jemand wegen dem Bundle das Spiel auf dem Handy installieren? Wäre es nicht wesentlich sinnvoller das Bundle plattformübergreifend zur Verfügung zu stellen? In dem Fall können auch neue Computer-Spiele dieses erwerben.

Ich persönlich würde niemals ein CCG auf meinem Handy installieren, unabhängig von dem Angebot. Der Grund ist ziemlich einfach, ich finde es nervtötend auf den kleinen Screens zu zocken ;).
 
Ich persönlich würde niemals ein CCG auf meinem Handy installieren, unabhängig von dem Angebot. Der Grund ist ziemlich einfach, ich finde es nervtötend auf den kleinen Screens zu zocken ;).
Kommt auf die Bildschirmgröße an. Hab mich inzwischen dran gewöhnt.
 
Habe gwent sowohl auf pc als auch auf meinem android handy, ist es dann nur auf dem handy nutzbar oder auch auf dem pc dann??
 
Habe gwent sowohl auf pc als auch auf meinem android handy, ist es dann nur auf dem handy nutzbar oder auch auf dem pc dann??

Wenn Du den Content auf Android kaufst und dort mit GOG verknüpft bist, wird er auch auf allen anderen Plattformen verfügbar sein, die Du mit GOG verknüpft hast.
 
Top Bottom