Vorstellung von The Witcher: Monster Slayer — einem neuen mobilen Spiel!

+


Wir freuen uns, The Witcher: Monster Slayer ankündigen zu können — ein kostenloses, Location-basiertes Augmented Reality-Rollenspiel für Android und iOS, das von Spokko entwickelt und herausgegeben wird, einem Mitglied der CD PROJEKT-Familie!



Monster bevölkern das Land in großer Anzahl, und die relativ junge Berufsgruppe der Witcher ist auf dem gesamten Kontinent schnell unabdingbar geworden. Der Name “Geralt von Riva” wird der Welt noch für Hunderte von Jahren unbekannt sein. Ihr müsst euch der Aufgabe annehmen, und ein professioneller Monsterschlächter werden, um die Welt vor den verdorbenen Monstern zu befreien.

Das Spiel fordert euch heraus, die Welt um euch herum zu erkunden, während ihr Monster verfolgt, studiert und bekämpft. Dabei könnt ihr auch Tageszeit und Wetterbedingungen zu eurem Vorteil nutzen, denn ihr solltet immer vorbereitet zu einem Kampf erscheinen. Um stärkere Gegner zu besiegen, könnt ihr mächtige Tränke und Öle herstellen, Bomben bauen und Monsterköder herstellen sowie eure Fähigkeiten und Ausrüstung verbessern.

Neben den Augmented Reality-Kämpfen aus der Ego-Perspektive liefert das Spiel auch hochwertige, Story-getriebene Quests, die euch auf Abenteuer entführen, während ihr euren Weg zum professionellen Monsterschlächter beschreitet.



The Witcher: Monster Slayer erscheint in Kürze auf iOS und Android. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgt am besten den Kanälen des Spiels auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und besucht die offizielle The Witcher: Monster Slayer-Website.
 
Ich freue mich richtig darauf - was könnte besser werden als Monster draußen umzulegen und dabei noch die täglichen Schrittenzahl zu erreichen? Top! :sad:
 
Ich freue mich richtig darauf - was könnte besser werden als Monster draußen umzulegen und dabei noch die täglichen Schrittenzahl zu erreichen? Top! :sad:

Ich weiss noch was Pokémon GO mit mir angestellt hat. Da ich in der absoluten Mitte der Stadt wohne und alles zu Fuss erreichen kann, werde ich wohl ab jetzt haufenweise Monster bei meinen täglichen Besorgungen jagen.

Also: Auf die Plötze, fertig, los! :p
 
Top Bottom