Erweiterung Way of the Witcher angekündigt!

+


Way of the Witcher ist die brandneue Erweiterung von GWENT und erscheint am 8. Dezember! Sie ist voll von Monsterschlächtern, ihrem mächtigen Schöpfer namens Alzur und natürlich schrecklichen Monstern ...

Sie bringt 70 neue Karten über alle Fraktionen und ein brandneues Schlüsselwort.

Schaut es euch selbst an:

Wir haben auch eine Reihe von Vorbesteller-Paketen für euch, die zum Beispiel die Premium-Version der Alzur-Karte, eine Form-verändernde Kartenrückseite und ein neues Spielbrett mit Alzurs Labor enthalten. Diese lassen sich direkt nach dem Kauf ausrüsten.



Außerdem wird es auch die "Way of the Witcher"-Kombo geben, in der alle neuen kosmetischen Gegenstände beinhaltet sind.

Weitere Informationen zur Erweiterung und Vorbestellung findet ihr hier: Way of the Witcher
 

Afxs

Forum regular
Auf der Website kann man die neuen Karten sehen, aber nirgendwo wird die Adrenalin-Mechanik erklärt.
Wäre eventuell ne gute Idee das irgendwo zu erklären.

Ich weiß, dass es sich auf die Anzahl der Karten auf der Hand bezieht, da ich den Stream gesehen habe, aber das sollte man nicht voraussetzen.
 
Auf der Website kann man die neuen Karten sehen, aber nirgendwo wird die Adrenalin-Mechanik erklärt.
Wäre eventuell ne gute Idee das irgendwo zu erklären.

Ich weiß, dass es sich auf die Anzahl der Karten auf der Hand bezieht, da ich den Stream gesehen habe, aber das sollte man nicht voraussetzen.

Finde ich auch. Ich leite es mal weiter. :)
 
Top Bottom