Die Saison der Magie und Update 9.0 sind hier!

+


Die Saison der Magie hat begonnen und bringt unter anderem die Erweiterung Es war einmal ein Scheiterhaufen mit 26 neuen Karten für eure Decks.

Update 9.0 beinhaltet außerdem die lang-erwartete und oft diskutierte Überarbeitung der Nördlichen Königreiche sowie eine Reihe von Balancing-Veränderungen für die bessere Integration der neuen Karten.

Werft direkt mal einen Blick drauf!
08.06. - 15.06. Doppelzauber
  • Einmal pro Zug, wenn du eine Sonderkarte ausspielst, beschwöre und spiele sofort danach eine Kopie davon aus.
15.06. - 22.06. Geduld ist eine Tugend!
  • Verwandle alle Karten auf deiner Hand zu Beginn deines nächsten Zuges in zufällige Karten, deren Rekrutierungskosten 1 höher sind.
22.06.. - 29.06. Schlachtenrausch
  • Jeder Spieler hat für seinen Zug nur 8 Sekunden Zeit und 15 Sekunden, um Karten für das Neuziehen auszuwählen.
29.06. - 06.07. Bloß nicht nachgeben
  • Jedes Mal, wenn du eine Einheit auf deiner Hand ausspielst, wird zudem eine Einheit mit denselben Rekrutierungskosten aus deinem Deck ausgespielt. Die Größe deines Startdecks wird zu Beginn der Partie verdoppelt.

Ihr findet die Patchnotes für 9.0 hier.

Diese Saison geht planmäßig bis zum 6. Juli, 10 Uhr MESZ.
 
Top Bottom