The Witcher 3: Wild Hunt — Next-Gen-Update-Trailer und REDstream-Zusammenfassung

+


Das kostenlose Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt kommt für den PC, die PlayStation 5 und Xbox Series S|X am 14. Dezember 2022! Erlebe das Spiel wie nie zuvor, mit verbesserter Grafik und Leistung, neuen Inhalten, einem Fotomodus und vieles mehr…

Im Laufe des heutigen REDstreams haben wir euch mitgeteilt, was das kostenlosen Next-Gen-Update alles beinhaltet. Hier sind einige der Höhepunkte:
Verbesserte Grafik
Raytracing, verbesserte Screen Space Reflections, Texturen und Einstellungen für Elemente wie Laub, und viele weitere visuelle Verbesserungen werden dem Spiel hinzugefügt. Genießt sie in vollen Zügen dank des Supports von FSR 2.1 und DLSS 3!
Kamera, Steuerung und Änderungen an der Benutzeroberfläche (UI)
Erkunde den Kontinent in einer ganz neuen Perspektive - wir haben eine alternative Kamera-Option hinzugefügt, mit der ihr noch näher an der Aktion seid. Kombiniert mit der alternativen, schnellen Möglichkeit, Hexer-Zeichen zu benutzen, Kartenfilter und der dynamischen Minimap, ist Erkunden eine ganz neue Erfahrung!
Fotomodus
Fange den Moment mit dem neuen Fotomodus ein! Heißt das, dass es eine Fotomodus-Herausforderung für The Witcher 3 geben wird? Vielleicht.
Integrierte Mods
Wir haben eine Auswahl an geliebten Mods aus der Community, sowie unsere eigenen, hinzugefügt.
Quest-Fehler behoben
Ihr habt lange danach gefragt und wir konnten nicht länger nein sagen. Das Next-Gen-Update ist für uns eine Möglichkeit, bekannte Probleme in Quests zu beheben. Der Fokus liegt hierbei auf Von Ophirs fernen Gestanden, Schatzsuche: Wolfschulenausrüstung und weiteren Quests!
Netflix-DLC
Wir haben eine ganz besondere Überraschung für alle Fans der Netflix-Serie! Erlebe alternative Aussehen für Rittersporn und Nilfgaard-Soldaten, sowie eine neue, von der Serie inspirierte Quest, in welcher du Diagramme für neue Ausrüstungen findest.

Wie genau sieht die Quest aus? Nö, hier gibt es keine Spoiler!
Cross-Progression
Eine Möglichkeit, die ihr bereits aus Cyberpunk 2077 kennt - spiele das Spiel, wie du möchtest, wo du möchtest und greife auf mehreren Plattformen auf dieselben Speicherstände zu.

Das ist nur ein Vorgeschmack! Wir werden kurz vor der Veröffentlichung des kostenlosen Next-Gen-Updates noch eine Liste an Änderungen veröffentlichen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch Gameplay-Material in unserer aktuellen Episode der REDstreams anschauen.
 
Ich schmelze, es wird fantastisch! Habe extra mit meinem jährlichen W3-Run auf das Update gewartet und bin sehr auf das haptische Feedback gespannt. Alle Verbesserungen auch!
:giveup:
 
Toller Trailer, viele schöne Verbesserungen. Die OTS Kamera erinnerte mich direkt an W1. Naheliegende Änderungen zu den Symbolen auf der Map als auch der Anwendung von Zeichen. Schön dass die Teufelsgrube mit etwas mehr Content befüllt wird. Und alles 7 Jahre nach Release des Hauptspiels, kostenlos, das ist schon enorm. :)

Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist es ein Bug, dass Letho in W3 in Zusammenhang mit den Quests 'Der Fall des Hauses Rücker' und 'Geister der Vergangenheit' nicht anzutreffen ist, wenn man einen Spielstand aus W2 importiert, obwohl man Letho verschont hatte.
So verhielt es sich jedenfalls bei mir und mehrere Streamer*innen trafen ebenfalls nicht auf ihn, obwohl es wohl eigentlich der Fall hätte sein sollen. Hoffentlich gehört dies mit dem Next Gen Update ebenfalls der Vergangenheit an.
 
Top Bottom