PC-Update für DLSS 3 & Reflex

+


Ein Update für Cyberpunk 2077 ist für PC erschienen. Es fügt dem Spiel Support für NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA Reflex auf kompatibler Hardware hinzu. Das Update wird die Spielversion nicht verändern.

Ihr könnt mehr Informationen über DLSS in diesem Support-Artikel finden.

Falls ihr GOG GALAXY verwendet, denkt bitte daran, die App zu aktualisieren. Falls die App nicht auf dem neuesten Stand ist, sollte das Spiel zwar korrekt funktionieren, aber das GOG GALAXY-Overlay wird nicht laufen.
 
DANKE für das update!! Es bringt wirklich mit der RTX 4090 wunder! Doppelte FPS meistens und es fühlt sich viel besser an.
Wirklich klasse arbeit!

Jetzt bitte noch die Performance von Witcher 3 (vorallem in Novigrad) verbessern!! Da ist noch die größte Baustelle, hoffe
dies wird auch noch behoben.
Cyberpunk läuft viel besser als Witcher trotz besserer Optik und höheren Dichte.

Aber erstmals DANKE für Cyberpunk!!
 
Ich finde es sehr gut, dass Ihr noch Wert darauf legt, das Spiel technisch aktuell zu halten. Aber so sang und klanglos ein Update rauszudrücken dass nahezu allen Mod-Nutzern das Spiel komplett zerfi... zerhackstückelt und keiner weiß, woran es nun eigentlich liegt weil anfangs keine Patch-Notes auf Steam verfügbar waren?! Sollte bei den massiven Fehlermeldungen (von mir sinds alleine 32 - nach jeder Neu-Installation der 72 GB, und der nächsten CTD-Meldung eine) die Euch zugesandt werden, doch eigentlich absehbar sein, welche Mods vermutlich aussteigen werden. Zumal es sich bei Mod´s wie "Redscript" und/oder "Cyber Engine Tweaks - CET" nun um keine Unbekannten handelt. Zumindest wenn man Endorsement und Download zum Vergleich heranzieht. Ich hab jetzt seit Update 48h gebraucht, um jede einzelne Mod zu überprüfen (Dank einer Mod-Collection + pers. Vorlieben ü 380). Ganz ehrlich: Wenn Ihr keine Lust darauf habt, eine sich selbst mit tollen Ideen bereichernde Community am Leben zu halten, dann lasst die Modifikationsmöglichkeiten von Beginn an weg. Alles ist besser, als sich n drittes Magengeschwür zu ärgern, weil einem niemand helfen kann. Versteht mich bitte nicht falsch, Ihr habt ein wirklich tolles Spiel auf die Beine gestellt. Und rd 1360h, die ich auf Steam mit CP2077 verbracht habe, sprechen schon für ein enormes "Suchtpotenzial". Aber auf der Ebene Kommunikation zwischen Entwicklern und Moddern scheint es noch zu hapern. Und 2 Sätze zum Thema: ab morgen geht das Spiel für Mod-Nutzer wohl vorübergehend nicht mehr zumindest bis die Community Ihre Mods patcht an meine Email-Adresse gesendet, hätte mir wohl mehrere Bisse in die Tischplatte erspart. Oder wozu braucht Ihr die sonst? Die Email, nicht die Tischplatte. Abschließend möchte ich Euch trotzdem für die bisherigen Leistungen danken. Ihr habt mir tolle Stunden in einer spannenden Spielwelt beschert, und Entspannung ist in unserer schnelllebigen Gesellschaft ein rares Gut geworden. LG, Andreas
 
Top Bottom