Gwent Startet nicht mehr!!!

+
hallo leute, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen ich finde garnix dazu im netz, und zwar seit paar tagen startet mein GWENT Client nicht mehr ich habs schon mit Deinstallieren und Neuinstallation dreimal probiert. ich bin ein bisschen ratlos und finde auch kein Problem bei Steam oder GOG.

LG aus Berlin
 
hallo leute, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen ich finde garnix dazu im netz, und zwar seit paar tagen startet mein GWENT Client nicht mehr ich habs schon mit Deinstallieren und Neuinstallation dreimal probiert. ich bin ein bisschen ratlos und finde auch kein Problem bei Steam oder GOG.

LG aus Berlin

Hast du vielleicht ein Antiviren-Programm welches GWENT blockiert?

Ansonsten hört sich das jetzt blöd an, aber: hast du den Rechner nach der Installation mal neu gestartet? Denn als ich mal das gleiche Problem hatte, hat mir ein Neustart tatsächlich weitergeholfen. Ich starte halt nach einer Installation NIE meinen Rechner neu, sondern will immer direkt drauflos spielen. :p
 
Wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe können beide Clients nicht zusammen laufen ( Steam und GOG und 2x Gwent ), selbst wenn du den bei GOG beendest und bei Steam den nächsten startest läuft der von GOG oder Steam im Hintergrund weiter und umgekehrt. Du musst erst einen Client ganz beenden, vielleicht auch GOG oder Steam mal neu installieren. Ich hoffe das löst dein Problem. Viel Glück.
 
Top Bottom