PHANTOM LIBERTY

+
Kann mir irgend jemand sagen ob mir dieses dlc, die möglichkeit git cp 2077 zu gewinnen...sprich
LEBT MEIN V AM ENDE?! Oder ist dieses songbird versprechen wieder nur ein leeres versprechen?
Solange ich das nicht weis, werde ich es nicht kaufen!
 
Last edited by a moderator:
Vielleicht solltest du warten bis Phantom Liberty erhältlich ist? Glaube kaum das hier jemand das aktuell schon weiß.
 
Wäre auch ein massiver Spoiler. Das Wissen über eine zusätzliche Option würde ich mir gerne selbst erspielen.
 
Es ist sowieso ein massiver Spoiler und ich würde dich bitten solche Endgame Infos als Spoiler hier im Forum zu erstellen @mabpro12 .
Dein Beitrag habe ich dem entsprechend bearbeitet.
Es gibt tatsächlich genug Menschen, die Cyberpunk nicht gespielt haben und wir möchten bitte diesen Menschen den Spaß am Spielendecken nicht nehmen.
Zum Phantom Liberty ist meiner Meinung nach genug veröffentlicht worden, jeder Spieler soll sein Spielende selbst kreieren.
 
"Vielleicht solltest du warten bis Phantom Liberty erhältlich ist? Glaube kaum das hier jemand das aktuell schon weiß."
Ist das hier nicht "offiziell" ? Sollten die macher des "spiel´s?" sowas nicht wissen?
Davon mal abgesehen, in wie fern ist es ein spoiler wenn man sagt das man ein spiel gewinnen kann? Ein spiel ist nur dann ein spiel wenn man es gewinnen und verlieren kann, nur dann ist es per definition ein spiel! Bisher war/ist cp 2077 KEIN spiel sondern nur ein deprimierender interaktiver film und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft! Und deswegen kaufe ich dieses phantom liberty nur wenn es aus cp 2077 ein spiel macht...also v geheilt wird!
 
Das Cyberpunk Genre ist generell kein Genre, das besonders positive und fröhliche Geschichten kennt. Denn ein wichtiger Teil des Genres dreht sich darum, dass die Gesellschaft von wenigen allmächtigen Konzernen kontrolliert wird und die große Mehrheit der Menschen tagtäglich ums Überleben kämpft. Außerdem ist unser Planet oft größtenteils ausgebeutet und zerstört. Und selbst wenn einzelne Personen oder Gruppierungen mal einen Sieg gegen einen dieser Machthaber erringt, ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein und die Welt gerät nicht aus dem Fugen.
Man könnte also sagen, dass sich das Genre erschreckend nahe an unserer Realität orientiert.

Wenn du mit "gewinnen" einen positiven Ausgang der Geschichte meinst, wird dir Cyberpunk als Genre das nicht bieten. Es gibt meistens nur eine Auswahl an tragischen Schicksalen, die mal mehr oder weniger intensiv verlaufen. Spannend wird das Genre allerdings durch die sehr tiefgründigen Fragen zu Menschlichkeit und Moral, die das Cyberpunk Genre und auch das Spiel behandelt.
 
Tja für noch ein leeres versprechen(songbirds ich kann dich heilen gelaber), brauch ich mir das ding nicht kaufen!
Ob ich 5 oder 6 mal verliere, ich muss nicht nochmal sehen wie ich zwangsweise verliere. Wird also nicht gekauft!
Post automatically merged:

" jeder Spieler soll sein Spielende selbst kreieren."
???Selbstkreiren, bevor du sowas raushaust solltest du dieses "spiel" mal spielen. Da gibt es nichts zu "kreieren" es endet 5 mal auf die selbe art und man kann NICHTS daran ändern!!!
Selbst kreieren...das ist gut, als hätte man die wahl. Ernsthaft jetzt spiel es erstmal bevor du dich dazu äusserst...es sei denn du machst nicht besitzern dieses "spiels" ganz bewust falsche versprechungen, dann würde ich dich bitten das zu lassen, sowas tut man nicht!
 
Last edited:
Top Bottom