GWENT-Challenger im April... live aus einer Salzmine!

+
GWENT-Challenger im April... live aus einer Salzmine!



Das nächste GWENT Challenger-Turnier nähert sich mit rasenden Schritten - und wir haben einige aufregende Neuigkeiten für Spieler und GWENT-Profis!

Der Veranstaltungsort der letzten Challenger, Schloss Moschen, war ein beeindruckender Ort, den wir seinerzeit in eine Nilfgaardianische Festung verwandelt hatten. Wir haben lange nach einer perfekten Location für das nächste Turnier mit Mahakam-Setting gesucht und nun haben wir diese endlich gefunden - die April GWENT-Challenger findet vom 28. bis 29. April in der Salzmine "Wieliczka" statt!



Wir haben den Austragungsort für das April-Turnier, das ursprünglich in den Vereinigten Staaten stattfinden sollte, also geändert. Weil wir uns darauf konzentrieren wollen, die coolsten Orte und Wege zu finden, um das Streaming-Erlebnis der kommenden Turniere so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Wir möchten das authentische Gefühl des The Witcher Universums und gleichzeitig aufregende und unvergessliche Abenteuer im Esport bieten. Wir haben gleichzeitig die vorläufigen Austragungsorte aus dem GWENT Masters Zeitplan entfernt, aber keine Sorge - wir planen weiterhin, zukünftige GWENT Turniere in verschiedene Länder zu bringen, einschließlich USA, China und Japan!

Das Salzbergwerk "Wieliczka" ist eines der wertvollsten Kulturdenkmäler Polens und steht auf der Liste des Weltkultur- und Naturerbes der UNESCO. Das Bergwerk verbindet jahrhundertelange Tradition und Moderne - Hunderte von Jahren Geschichte in einer unterirdischen Metropole mit umfangreicher Infrastruktur. Wer also den Ausflug in die Nilfgaardian-Hochburg von Schloss Moschen genossen hat – wir hätten hier das nächste GWENT-Highlight für unsere Fans und Zuschauer!
 
Last edited by a moderator:
Das sind wunderbare Neuigkeiten, zumal es ja an meinem Geburtstag beginnt. Ein echt tolles Geschenk !

Ich werde es mir auf jeden Fall per Stream anschauen, es könnte allerdings sein, dass ich es nicht LIVE miterleben kann.
Umso mehr freue ich mich für die GWENT-Fans hier, die es live geniessen dürfen ~

 
puffi_cdp;n10624062 said:
Das Salzbergwerk "Wieliczka" ist eines der wertvollsten Kulturdenkmäler Polens und steht auf der Liste des Weltkultur- und Naturerbes der UNESCO. Das Bergwerk verbindet jahrhundertelange Tradition und Moderne - Hunderte von Jahren Geschichte in einer unterirdischen Metropole mit umfangreicher Infrastruktur
Bis zu 300mtief unter die Erde - nicht schlecht! Es wird bestimmt ein besonderes Erlebnis sowohl für die Teilnehmer wie auch für die Zuschauer. Ich freue mich schon!

Toxicalish;n10626051 said:
Mich würde brennend interessieren welcher künstler da singt?

Ich denke den Bard haben wir schon in Moszna Burg gesehen, weiß nicht mehr, wie der schön singende Mann genannt wird: (...) The Bard.
Edit: duffi85 weißt alles :)
 
Last edited:
EmperorZorn;n10625462 said:
Das sind wunderbare Neuigkeiten, zumal es ja an meinem Geburtstag beginnt. Ein echt tolles Geschenk !

Und mit meinem endet. Muss dann vielleicht auch auf das VoD Angebot zurückgreifen. : )

Ich glaube Wieliczka habe ich mal in einem Video Blog "Warschauer Notizen" der ARD / des rbb vorgestellt bekommen. Überwältigende Location, würde ich gern bei Gelegenheit mal besichtigen aber fürs Erste werden die Eindrücke reichen müssen, die das Produktionsteam vermitteln wird.

Toxicalish;n10626051 said:
Mich würde brennend interessieren welcher künstler da singt?

Gibt es dort einen Namen?

Bart der Barde - da ich leider keine Alternative gefunden habe, kann ich nur auf das garstige Facebook verlinken

 
Sehr interessanter Ort, das Salzbergwerk in Groß Salze. Interessiert mich mal, wie die die ganze Technik da unten verstauen und verkabeln und trotzdem etwaige Brandschutzvorschriften einhalten. :)
Das zählt dann jetzt bestimmt als der "Monster"-Ort, Schloss Moschen war für Nilfgaard. Für die ST müssen sie dann im Sommer ein Biwak aufschlagen. :)
 
Pred-X;n10629761 said:
Sehr interessanter Ort, das Salzbergwerk in Groß Salze. Interessiert mich mal, wie die die ganze Technik da unten verstauen und verkabeln und trotzdem etwaige Brandschutzvorschriften einhalten. :)
Das zählt dann jetzt bestimmt als der "Monster"-Ort, Schloss Moschen war für Nilfgaard. Für die ST müssen sie dann im Sommer ein Biwak aufschlagen. :)

Hauptsache der Stream ist aus etwa 100 Meter Tiefe stabil. ^^

Aber es wird keine Monster Location sondern Scoia'tael. Und sie nennen es eine Mine. Eine Mine! Siehe den Zwerg der seine Eichhörnchen Kumpane um Pavko Gale heranwinkt im Teaser. Oder auch das Zitat von puffi:

puffi_cdp;n10624062 said:
Wir haben lange nach einer perfekten Location für das nächste Turnier mit Mahakam-Setting gesucht und nun haben wir diese endlich gefunden [...]

 
duffi85;n10631251 said:
Hauptsache der Stream ist aus etwa 100 Meter Tiefe stabil. ^^

Hoffentlich findet man dort nur Salz in den Tränen der Verlierer und nicht in der technischen Ausrüstung ~

 
duffi85;n10631251 said:
Hauptsache der Stream ist aus etwa 100 Meter Tiefe stabil. ^^

Aber es wird keine Monster Location sondern Scoia'tael. Und sie nennen es eine Mine. Eine Mine! Siehe den Zwerg der seine Eichhörnchen Kumpane um Pavko Gale heranwinkt im Teaser. Oder auch das Zitat von puffi:

Oh, das hatte ich irgendwie überlesen...
Na schön, dann Zwerge.^^
 
Top Bottom