PREMIUM-KEG-WOCHENENDE!

+
PREMIUM-KEG-WOCHENENDE!



Das Premium-Keg-Wochenende ist zurück - und zwar bis Montag, d. 23. April, 12:00 MESZ. Jede 5. Karte in den von dir geöffneten Kartenfässern ist eine garantierte Premiumkarte.
Holt euch eine garantierte animierte Karte in jedem Kartenfass, das ihr während des Events öffnet!
 
geht es nur mir so, oder kann man gerade generell keine Fässer kaufen? Scheint ja ein ziemlicher Andrang zu sein. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass die erforderlichen Produkte nicht geladen werden können.
 
Dienchen;n10855631 said:
In der Beta würd ich da kein geld reinstecken, wird ja alles gelöscht dann XD

Es ist kein Wipe mehr geplant. Das heisst wenn nicht göttliche Macht einschreitet, dann wird es definitiv keinen Reset mehr geben.
Als es einen Wipe gab zum Übergang von Closed zu Open Beta hat CDPR auch sämtliche gekauften Fässer wieder frisch zur Verfügung gestellt.
 
Na ich hoffe doch nicht, dass alles gelöscht wird und man eine entsprechende Anzahl Fässer erhält. Dann wären wir Spieler aber sehr benachteiligt.
 
Last edited:
Coole Aktion dieses Premiumwochenende, vor allem weil ich das letzte verpasst habe!
Wird es sowas auch in Zukunft wieder geben oder ist das wegen dem "Homecoming"-Projekt eher unwahrscheinlich?
 
Top Bottom