Fraktions-Herausforderungen Belohnungen

+
Fraktions-Herausforderungen Belohnungen



Liebe Spieler,Die erste Fraktions-Herausforderung ist beendet und ich möchte allen danken, die an der Veranstaltung teilgenommen haben und uns ihr Feedback zugeschickt haben. Wir haben dabei viel gelernt und werden unser Bestes geben, um die nächste Event noch besser zu machen!Die Nördlichen Königreiche haben die Fraktions-Herausforderung gewonnen, daher sollten sie ihre Anhänger mit der Dijkstra Premium-Karte belohnt haben. Dies war jedoch nicht ganz der Fall, und Spieler aus Northern Realms, die an der Challenge teilnahmen, erhielten stattdessen die Madman Lugos Premium-Karte. Das war nicht beabsichtigt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Dijkstra-Premiumkarte allen Anhängern von Northern Realms zusätzlich zu der Madman Lugos-Karte, die sie bereits erhalten haben, zu gewähren.Da die Gewinnseite doppelt belohnt wurde, erhalten die Skellige-Unterstützer auch zweimal Meteoritenstaub - die Belohnung für die verlierende Fraktion. Als Skellige-Unterstützer wirst du beim nächsten Einloggen zusätzliche 100 Meteoritenstaub in deinem Account finden.Im Namen des ganzen Teams, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.Euer freundlicher Community-Typ,Burza
 
Gegen eine zweite Premium-Karte sag ich doch nicht nein, die armen Skelliger tuen mir aber schon echt leid ..
 
Es war unfassbar großzügig den NR Unterstützern beide Karten zu geben. Danke! Finde ihr habt die richtige und faire Entscheidung getroffen, den Skellige-Unterstützern ebenfalls die doppelte Belohnung zu überschreiben. Bin gespannt, wie die Fraktions-Herausforderungen zukünftig gestaltet werden. Und freue mich auf den Stream gleich, Challenger am Wochenende und auf das was da noch so kommen mag. :)
 
TrueDarkness1982;n9982071 said:
Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Wir sind alle nur Menschen. Wann gibt es den die Preise? Beim Tageswechsel?

Wurden bereits ausgeliefert. Schau mal in deine Sammlung bzw. auf dein Staubkonto.
 
Ich muss gerade so lachen. Von der Relevanz her betrachtet finde ich die verdoppelung der Gewinne nicht fair und richtig, zumindest weiß ich nicht ob ein skellige Anhänger das so formulieren würde :)

Ist aber nur meine Ansicht, als NR unterstützer gibt's natürlich ein yuhuu von mir.

Trotzdem toll gelöst, einen Fehler zu machen dazu zu stehen und die Belohnung zu verdoppelen.... Und sich noch dafür zu entschuldigen ist so genial.

Man merkt echt überall das bei CDPR Leute sind die wirklich mit ihrem Produkt und dem was sie tun zufrieden sein wollen.
Bei sovielen anderen wäre gar nichts passiert.

Ebenso die Aussage das sie daraus lernen und es besser machen. Bei CDPR glaube ich noch daran und nach 25+ Zockerjahren trifft das auf nur noch 2 publisher/ Entwickler zu - CDPR eingeschlossen.
 
Top Bottom